abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit Upgrade auf 50mbits Upload merke ich Geschwindigkeites Probleme
Famous030
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

kennt das jemand von euch?

 

Seit meinen Upgrade auf einen höheren upload leider mein Download sehr sehr stark...

 

200mbits gebucht 😞

 

Wlan aus

direkt am Router

Cat6 Kabel verschiedene getestet

dfad7e0e06fa157eb9b3020f974148c3

 

 

 

eaf46c34543d1844e5ac999e8ff33b9f.png

 

EDIT @Famous030 Board angepasst.

9 Antworten 9
DerSarde
SuperUser
SuperUser
Könntest du bitte mal die Pegelwerte aus deinem Router hier posten?

Sicher

 

 

91f448390854ce7366c11577b16196bf

 

 

Es wirkt auch so das die 200 Mbits nur Nachts und sehr früh morgens bei mir ankommen..

 

sieht irgendwie so aus als aufeinmal irgendwas das Netz bei uns im Örtchen überlastet zu den Stoßzeiten...

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Famous030,

 

hattest Du vor dem Upload-Upgrade auch die 200er und kamen die immer an? Gab es einen Geräte-Wechsel?

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

es sind immer die vollen 200er angekommen...

 

und seit wochen 1% davon nicht einmal

 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Famous030
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Habe ich gemacht...
Famous030
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Harte Wartezeit hier von 2 Tagen 😉 wie in der Hotline 💁‍♂️
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

danke für die Daten, dauert halt aktuell ein bisschen länger, sorry. Ich habe mir das mal angeschaut und festgestellt, dass es in Deiner Region eine zentrale Störung gibt. Die Kollegen arbeiten bereits daran, und dass soll im November erledigt sein. Tut mir leid 😞

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!