Frage
Antwort
Lösung
am 25.05.2020 21:07
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.05.2020 21:29
Leider haben wir hier von der Community aus keinen Zugriff auf dein Kundenkonto, daher kann das nur über den Kundenservice gelöst werden.
Bitte wende dich doch alternativ zur Hotline mal an unsere Guides der Social-Media-Hilfe von Facebook oder Twitter:
https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/
Melde dort eine Störung und lass ein Störungsticket erstellen, sollte es nicht anderweitig gelöst werden können. Über ein Störungsticket schaut sich die Technik das dann nochmal genauer an 🙂
Sonnige Grüße
Ida
am 27.05.2020 21:29
Leider haben wir hier von der Community aus keinen Zugriff auf dein Kundenkonto, daher kann das nur über den Kundenservice gelöst werden.
Bitte wende dich doch alternativ zur Hotline mal an unsere Guides der Social-Media-Hilfe von Facebook oder Twitter:
https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/
Melde dort eine Störung und lass ein Störungsticket erstellen, sollte es nicht anderweitig gelöst werden können. Über ein Störungsticket schaut sich die Technik das dann nochmal genauer an 🙂
Sonnige Grüße
Ida
am 28.05.2020 17:44
Erstmal danke für die ausführliche Antwort.
Okay ich dachte das wird jetzt so wie im "anderen" Vodafone Forum gehandhabt.
https://forum.vodafone.de/