abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit Umstellung auf Vodafone CableMax500 ruckelt Fifa auf der PS4
Anonym98109
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo zusammen,


ich habe folgendes Problem:


Und zwar habe ich meinen Anschluss Anfang März von einer 120k Leitung auf die CableMax500 Leitung aufgestockt. Seitdem ich die Leitung und die dazugehörige Vodafone Station habe ruckelt es bei Fifa auf der PS4. Bei der alten Leitung+Router gab es gar keine Probleme. Die laggs treten in jedem Spiel ca. alle 40-60 Sekunden auf. Das Bild bleibt kurz stehen und im nächsten Moment ist es als wenn man das Spiel vorspult. Wenn ich mich zeitgleich mit einem anderem Endgerät wie z.B. meinem Smartphone im WLAN befinde, ruckelt es noch extremer bzw. werde ich aus dem Spiel geworfen, da die Verbindung unterbrochen wird. Ob ich die PS4 per WLAN oder Kabel verbinde macht keinerlei Unterschied, die Störungen bleiben die selben. Hat evtl. jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann und eine Ahnung hat wie man das Ganze beheben kann. So langsam raubt mir dieses Problem nämlich den ganzen Spass am Spiel.


Ich bedanke mich schon mal herzlichst im voraus und wünsche noch ein schönes Wochenende!


LG Pascal

1 Antwort 1
ehrjoe
Host-Legende
Host-Legende
https://community.unitymedia.de/categories/internet/question/vodafone-station-internetabbrueche

https://community.unitymedia.de/search?query=vodafon station

in der Suche Community sind noch viele Fragen und Kommentare zu diesem Thema.


Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team