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Antwort
Lösung
am 30.03.2020 18:26
Hallo zusammen,
ich habe vor ein paar Wochen auf den 500er Tarif (vorher 120) umgestellt.
Nur leider hab ich nach kurzer Zeit direkt gemerkt, dass ich Paketverluste bzw. sehr hohen Ping habe.
Gemerkt habe ich dies in Internetspielen da ich eine Anzeige für Ping und Paketverluste habe.
Ich würde mich um eine Einschätzung und Prüfung des Anschlusses freuen.
am 31.03.2020 11:22
hier noch der PingPlotter
am 02.04.2020 10:30
Hi Andi1337x,
Du hast weiter dieselben Vertrags- und Ansprechpartner für Deine Fragen und Aufträge. Fragen von Vodafone-Kunden werden weiterhin vom Vodafone-Kundenservice beantwortet und Fragen von Unitymedia-Kunden weiter vom Unitymedia-Kundenservice. Auch die Ansprechpartner für Geschäftskunden ändern sich nicht.
Facebook: https://www.facebook.com/UnitymediaHilfe
Twitter: https://www.twitter.com/UnitymediaHilfe
UnitymediaHilfe ist Montag bis Freitag von 8 bis 22 Uhr und Samstags-, an Sonn- und Feiertagen von 9:30 bis 18:30 erreichbar.
Viele Grüße, Martin
am 02.04.2020 15:57
Es gibt den Twitter Account nicht mehr.
am 06.04.2020 19:27
Hallo Andi1337x,
dann bleiben ja noch andere Kontaktwege zu Unitymedia, die haben wir auch im verlinkten Thread nochmal aufgelistet. Hier schließe ich nun ab, da wir Dir leider nicht helfen können.
Viele Grüße,
Claudia