Seit Tarifwechsel und Vodafone Station Paketverluste
Andi1337x
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich habe vor ein paar Wochen auf den 500er Tarif (vorher 120) umgestellt.

Nur leider hab ich nach kurzer Zeit direkt gemerkt, dass ich Paketverluste bzw. sehr hohen Ping habe.

Gemerkt habe ich dies in Internetspielen da ich eine Anzeige für Ping und Paketverluste habe. 

 

Ich würde mich um eine Einschätzung und Prüfung des Anschlusses freuen.

 

  • Welchen Vertrag hast Du? Vodafone CabelMax 500
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodavone Station
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-Gerät
  • Welcher Fehler tritt auf? s.o. dauerhaft
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? 1GB LAN (Kabel), kein WLAN
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Chrome
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? Win10
  • Beginn und Zeitraum der Störung Seit Umstellung des Vertrags
  • Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch. Diese findest Du in der Benutzeroberfläche Deines Kabelrouters über 192.168.0.1 bzw. über 192.168.178.1 bei der Fritzbox.
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt? KEINE

downstream.pngupstream.png

 

 

4 Antworten 4
Andi1337x
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

hier noch der PingPlotter ping.png

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hi Andi1337x,

 

Du hast weiter dieselben Vertrags- und Ansprechpartner für Deine Fragen und Aufträge. Fragen von Vodafone-Kunden werden weiterhin vom Vodafone-Kundenservice beantwortet und Fragen von Unitymedia-Kunden weiter vom Unitymedia-Kundenservice. Auch die Ansprechpartner für Geschäftskunden ändern sich nicht.

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UnitymediaHilfe ist Montag bis Freitag von 8 bis 22 Uhr und Samstags-, an Sonn- und Feiertagen von 9:30 bis 18:30 erreichbar. 

Viele Grüße, Martin

 

 

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Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Andi1337x,

 

dann bleiben ja noch andere Kontaktwege zu Unitymedia, die haben wir auch im verlinkten Thread nochmal aufgelistet. Hier schließe ich nun ab, da wir Dir leider nicht helfen können.

 

Viele Grüße,

Claudia

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