Frage
Antwort
Lösung
am 23.03.2020 20:14
Guten Tag,
ich habe seit Februar durch eine Tarifänderung das Paket Red Internet & Phone 200 Cable.
Seit dieser Umstellung musste ich feststellen, dass meine Downloadrate jeden Tag im gleichen Muster schlechter wird.
Dadurch sind anspruchvollere Multimedia Sachen gegen nachmittag kaum noch anwendbar und selbst kleinste Downloads dauern ewig. Dieses Problem hatte ich nicht mit meinem alten Tarif und Gerät. (32mbit Vertrag)
Ich wäre für jedwede Hilfe wirklich dankbar, da ich zur Zeit etwas ratlos bin.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.03.2020 21:36
Hallo BobAlcove,
die Einschränkungen werden durch eine zu hohe Auslastung in diesem Bereich verursacht. Laut der Planung, soll dieser Bereich im April 2020 entlastet werden.
Gruß Fred
am 23.03.2020 22:10
Ich möchte im noch nachträglich zwei Anhänge von Tests anhängen. (Uhrzeit 22 Uhr)
am 24.03.2020 18:36
Nachtrag Stand 24 März 18:30 Uhr
am 26.03.2020 09:57
Hey,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 26.03.2020 15:14
am 27.03.2020 21:36
Hallo BobAlcove,
die Einschränkungen werden durch eine zu hohe Auslastung in diesem Bereich verursacht. Laut der Planung, soll dieser Bereich im April 2020 entlastet werden.
Gruß Fred