Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Störungsmeldungen-Mobilfunk-LTE

Siehe neueste
Seit Tagen LTE-Störungen im Minutentakt, PLZ-Gebiet 31559
Highlighted
Smart-Analyzer

Diese ständigen LTE-Störungen empfinde ich als untragbar! Seit Tagen müssen auch wir mehrfach pro Tag die Easybox neu starten, um überhaupt ab und zu ins Internet zu gelangen! Sowohl Telefon als auch Internet sind betroffen! Ich bin beruflich von Internet und Telefon abhängig, das, was den Kunden hier geboten wird, ist eine absolute Frechheit und einfach nur unzumutbar!!! Und das LTE-Guthaben über center.vodafone.de lässt sich auch seit Tagen nicht abfragen - trotz zahlreicher Neustarts der Easybox - man hat also keinerlei Kontrolle über das eigene Datenvolumen

Mehr anzeigen
8 Antworten 8
Highlighted
Moderator

Hallo LTE31559,

und herzlich willkommen im Forum!

Im Bereich Haste finden aktuell Wartungsarbeiten statt. Daher kommt es leider auch zu sporadischen Abbrüchen/Einschränkungen. Bezüglich der Einschränkungen zu center.vodafone.de haben wir bereits informiert - wir bitten die Unanehmlichkeiten hierdurch zu entschuldigen.  

Gruß,

Boris

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo und danke für die Antwort,

ich weiß, dass Sie persönlich natürlich nichts dafür können, aber eigentlich ist die mangelnde Qualität bei LTE derzeit nicht zu entschuldigen! Mein Heimarbeitsplatz hängt davon ab, dass ich online und per Telefon zu erreichen bin, in den letzten Tagen und auch sonst (z. B. regelmäßig freitags!) sorgen die Totalausfälle dafür, dass ich überhaupt nicht mehr erreichbar bin - und dafür zahlen wir jeden Monat brav an Vodafone Smiley (wütend) Was bekommen wir denn für die vielen Ausfälle erstattet? Haben wir in solchen Fällen wenigstens ein Sonder-Kündigungsrecht? Denn wenn das so weiter geht, steht mein Heimarbeitsplatz auf dem Spiel, das kann und will ich nicht hinnehmen...

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Denn wenn das so weiter geht, steht mein Heimarbeitsplatz auf dem Spiel, das kann und will ich nicht hinnehmen...

Ich glaub das ist VF gar nicht bewusst, dass viele Leute beruflich auf's Internet angewiesen sind.

Ich weiß ja nicht was VF bundesweit für Wartungsarbeiten haben (so dass gleich Server abstürzen) und warum das nicht step-by-step passiert.

Ich wenn so eine Arbeit als Server- und Netzwerkadmin abliefern würde, würde mich mein Chef kündigen.

Immerhin zahlen WIR die Gehälter der VF-Mitarbeiter.

(Nichts gegen die Teamler hier im Forum - ihr könnt am wenigsten dafür)

Ich bin mal gespannt ob VF eine Gutschrift für den Ausfall und den ganzen Ärger springen lässt.

Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind

Viel schlimmer ist ja das vergeudete teure "Highspeed Volumen" bei zahllosen abgebrochenen Downloads.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Wahnsinn, jetzt kommt der xxx von Vodafone mit Wartungsarbeiten an dem einen Ort...

Hat der Tomaten auf den Augen und sieht nicht, dass die Störungen in der gesamten BRD auftreten.

Unglaublich, wie hier die Rechte von Verbrauchern mit Füßen getreten werden!

Edit: Forenregel 1.1

Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind

Das ist das typische "Hotline Sprech" mit Durchhalteparolen und "....sie sind der Erste mit diesem Problem..." Hilfe muß man sich schon woanders suchen. Beispielsweise hier http://www.lte-anbieter.info/lte-news/loesung-fuers-vodafone-lte-problem Wo man zumindest ansatzweise lösungsorientiert arbeitet. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo,

das sehe ich ganz genauso wie der Thread Eröffner!! Auch ich arbeite teilweise von zu Hause und was da über Ostern abgeliefert wurde war eine Frechheit.

VF lässt sich sein "Highspeed", was bei mir ein Witz ist gut bezahlen, sind die Datenvolumen erreicht wird sofort die Leistung herabgesetzt und wenn dort etwas nicht funktioniert habe ich das zu akzeptieren.

Wie geht es denn den anderen mit der Geschwindigkeit des LTE Netz? Mir hatte man am Telefon etwas von 12.000 zugesagt (Vertrag ist über 18 oder so) und ich habe maximal 6.000.

mfg

RL

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo zusammen,

aufgrund der aktuellen bundesweiten LTE-Einschränkung - Klick mich - schließe ich diesen Thread hier, um die Übersicht zu wahren.

Viele Grüße

Alexandra
(Moderatorin)

#StayHome und bleib gesund
Zeig, welchen Beitrag Du cool findest – klick auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen