abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit Tagen Abbrüche bei der Kabelverbindung
Anonym96915
Youngster
Youngster
Hallo zusammen, habe seit Tagen mehrfach Abbrüche bei der Kabel bzw. Internetverbindung.

Nutze eine 6591 mit aktuellster Firmware, hat auch bis vorletzte Woche einwandfrei funktioniert.

Das angehängte Bild ist aus dem Log der Fritzbox, vom UM/Vodafone Support habe ich bisher keine Rückmeldung dazu. Vielleicht weiß ja einer von euch weiter, bzw. hat oder hatte ein ähnliches Problem.

1 Antwort 1
Janice1
App-Professor
App-Professor
Hallöchen 1nt4x, 

wie sieht es denn aktuell bei Dir aus?
Für mich klingt es nach einer Störung, entweder im größeren Raum oder individuell bei Dir. 🙂

Hab einen schönen Tag und liebste Grüße :hearts:

 - Janice