Seit September !!!2018!!! PROBLEME - Upload im Keller -> 50 Mbit Upload Option!
Hagbrain
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
  • Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 200 Cable + 50 Mbit Upload Option
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox Cable 6490
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Eigenes - Macht keinen Unterschied
  • Welcher Fehler tritt auf? Upload bei 0,20 Mbit JEDEN Abend!
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? LAN
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Firefox
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? Windows 10
  • Beginn und Zeitraum der Störung Seit September 2018!
  • Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch. Yes...
  • Anmerkung 2019-12-04 201433.pngAnmerkung 2019-12-04 201520.pngAnmerkung 2019-12-04 201550.png
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline durchgeführt? Ticket wurde immer wieder Geschlossen mit "Störung Beseitigt" oder "Keine Störung" - Das habe ich Aufgegeben....
35 Antworten 35

Hi,

ist nun schon eine weile her...bekommt ihr mein problem endlich gelöst, oder muss ich schriftlich eine Frist setzen? Versteht mich nicht falsch aber ich habe geduld seit Sep. 2018, wir haben fast Februar 2020. Ich zahle jeden monat brav meine Rechnung...aber mein Problem wurde bis heute nicht gelöst, obwohl bekannt ist das das Problem im verteiler ein Haus weiter veruracht wird (laut techniker).

Echtzeitanwendungen und Egoshooter sind aufgrund von Packetloss und Pingspikes nicht möglich, und das für 50€ im monat...

lg

Hag

Moni_GK
Moderator:in

Hallo Hagbrain,

derzeit gehen die Kollegen davon aus, dass die Arbeiten im 2. Quartal 2020 abgeschlossen werden können.

Liebe Grüße

Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo @Moni_GK 

Ok und was machen wir bis dahin? Wäre eine Gutschrift bis dahin nicht angemessen?

lg

Hagbrain

Wallace

Hi Hagbrain,

ich kann Dir für Dezember, Januar und Februar eine Gutschrift geben. Ist das okay?

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @Wallace 

Ja das würde mich etwas besänftigen

lg

Hag

Jens

Hallo Hagbrain,

die Gutschrift ist für Dich hinterlegt und wird auf der nächsten Rechnung zu sehen sein.

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!