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Antwort
Lösung
04.12.2019 20:20 - bearbeitet 04.12.2019 20:21
am 06.12.2019 10:18
Oh je, kommt mir bekannt vor, wenn ich hier so einige Beiträge lese und es macht mir keine Hoffnung auf schnelle Lösungen / Behebung...
Harzregion zufällig?
am 09.12.2019 17:42
Hallo Hagbrain,
ich möchte gern kostenlos einen Techniker beauftragen, der sich das vor Ort anschaut. Wenn das für Dich in Ordnung ist, dann brauche ich noch eine Handynummer, damit wir einen Termin vereinbaren können.
Viele Grüße
Marco
am 09.12.2019 23:09
am 11.12.2019 16:33
Hey @Hagbrain,
den Auftrag habe ich an die Kollegen rausgegeben, sie werden sich bei Dir melden. 🙂
LG
Tobias
am 13.12.2019 15:35
Hallo,
die Kollegen waren 2x da und haben eingepegelt, allerdings ist es jetzt sogar schlimmer als vorher...
mach beachte die Korrigierten und nicht Korrigierbaren fehler, und das nach 2h Uptime.
Getestet wurde um 15:30 Uhr, wo die Auslastung nicht das Problem sein sollte...
Mfg
Dom
am 16.12.2019 12:52
Hi Hagbrain,
wir lang war die Box in Betrieb? Kannst Du bitte wieder unsere Box anschließen?
VG Wallace
16.12.2019 19:58 - bearbeitet 16.12.2019 20:00
Hi @Wallace ,
Die Fritzbox war etwa 2h in betrieb.
Eure Box hängt jetzt wieder dran PLEASE HELP.
lg
Hag
am 17.12.2019 21:19
Hallo Hagbrain,
kannst Du bitte mit unserer Box nochmal einen tracert zu google und zu Heise machen?
Gruß Fred
am 19.12.2019 21:05
am 22.12.2019 11:58
Hallo Hagbrain,
sieht der Test am Morgen identisch aus oder gibt es da deutliche Unterschiede?
Gruß Fred