Seit September !!!2018!!! PROBLEME - Upload im Keller -> 50 Mbit Upload Option!
Hagbrain
Netzwerkforscher
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  • Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 200 Cable + 50 Mbit Upload Option
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox Cable 6490
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Eigenes - Macht keinen Unterschied
  • Welcher Fehler tritt auf? Upload bei 0,20 Mbit JEDEN Abend!
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? LAN
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Firefox
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? Windows 10
  • Beginn und Zeitraum der Störung Seit September 2018!
  • Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch. Yes...
  • Anmerkung 2019-12-04 201433.pngAnmerkung 2019-12-04 201520.pngAnmerkung 2019-12-04 201550.png
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline durchgeführt? Ticket wurde immer wieder Geschlossen mit "Störung Beseitigt" oder "Keine Störung" - Das habe ich Aufgegeben....
35 Antworten 35

Oh je, kommt mir bekannt vor, wenn ich hier so einige Beiträge lese und es macht mir keine Hoffnung auf schnelle Lösungen /  Behebung...

Harzregion zufällig?

pRo-Marco
Moderator:in
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Hallo Hagbrain,

 

ich möchte gern kostenlos einen Techniker beauftragen, der sich das vor Ort anschaut. Wenn das für Dich in Ordnung ist, dann brauche ich noch eine Handynummer, damit wir einen Termin vereinbaren können.

 

Viele Grüße

Marco

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Hi @pRo-Marco 

 

Das mit Copy und Paste und Formatierung üben wir noch mal 😉

PN ist raus 😄

 

lg

Hag

Tobias
Moderator:in
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Hey @Hagbrain,

 

den Auftrag habe ich an die Kollegen rausgegeben, sie werden sich bei Dir melden. 🙂

 

LG

 

Tobias

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Hagbrain
Netzwerkforscher
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Hallo,

 

die Kollegen waren 2x da und haben eingepegelt, allerdings ist es jetzt sogar schlimmer als vorher...

mach beachte die Korrigierten und nicht Korrigierbaren fehler, und das nach 2h Uptime.

2019-12-13 153249.png

Getestet wurde um 15:30 Uhr, wo die Auslastung nicht das Problem sein sollte...

Mfg

Dom

Wallace
Moderator:in
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Hi Hagbrain,

 

wir lang war die Box in Betrieb? Kannst Du bitte wieder unsere Box anschließen?

 

VG Wallace

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Hi @Wallace ,

 

Die Fritzbox war etwa 2h in betrieb.

Eure Box hängt jetzt wieder dran PLEASE HELP.

Anmerkung 2019-12-16 200023.png

 

lg

Hag

ERFD
Moderator:in
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Hallo Hagbrain,

 

kannst Du bitte mit unserer Box nochmal einen tracert zu google und zu Heise machen?

 

Gruß Fred

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Hagbrain
Netzwerkforscher
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Hallo @ERFD 

 

Heise.pngGoogle.png

ERFD
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Hagbrain,

 

sieht der Test am Morgen identisch aus oder gibt es da deutliche Unterschiede?

 

Gruß Fred

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