04.12.2019 20:20 - bearbeitet 04.12.2019 20:21
am 24.01.2020 19:22
Hi,
ist nun schon eine weile her...bekommt ihr mein problem endlich gelöst, oder muss ich schriftlich eine Frist setzen? Versteht mich nicht falsch aber ich habe geduld seit Sep. 2018, wir haben fast Februar 2020. Ich zahle jeden monat brav meine Rechnung...aber mein Problem wurde bis heute nicht gelöst, obwohl bekannt ist das das Problem im verteiler ein Haus weiter veruracht wird (laut techniker).
Echtzeitanwendungen und Egoshooter sind aufgrund von Packetloss und Pingspikes nicht möglich, und das für 50€ im monat...
lg
Hag
am 27.01.2020 09:10
Hallo Hagbrain,
derzeit gehen die Kollegen davon aus, dass die Arbeiten im 2. Quartal 2020 abgeschlossen werden können.
Liebe Grüße
Moni
am 10.02.2020 22:25
Hallo @Moni_GK
Ok und was machen wir bis dahin? Wäre eine Gutschrift bis dahin nicht angemessen?
lg
Hagbrain
am 12.02.2020 10:45
Hi Hagbrain,
ich kann Dir für Dezember, Januar und Februar eine Gutschrift geben. Ist das okay?
VG Wallace
am 15.02.2020 10:26
am 18.02.2020 10:02
Hallo Hagbrain,
die Gutschrift ist für Dich hinterlegt und wird auf der nächsten Rechnung zu sehen sein.
Gruß
Jens