Frage
Antwort
Lösung
am 09.04.2020 21:57
Seit über 2,5 Monaten ist abends die Latenz sowie Geschwindigkeit meines Anschlusses jenseits von gut und böse. In der Hotline konnte mir nicht geholfen werden.
Die Probleme treten zwischen 17:00 und 23:00 Uhr auf. Mal früher mal später.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.04.2020 08:59
Hallo T0tallyNotMe,
danke für die Nachricht.
Wie vermutet gibt es eine zu hohe Auslastung in Deiner Region. Dies wurde Dir bereits im März mitgeteilt und ein Ticket für Dich eröffnet. Die Kollegen arbeiten an der Behebung der Beeinträchtigung.
Viele Grüße, Manu
am 13.04.2020 21:18
Update: Noch immer keine Reaktion von Vodafone, geschweige denn eine Besserung.
am 14.04.2020 20:49
Update: Heute kommen 6MBit/s an statt 200. Ping ist bei ca. 400ms.
am 14.04.2020 21:49
Hi T0tallyNotMe,
da gibt´s vermutlich ne zu hohe Last auf der Leitung und das schaue ich mir gerne an.
Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace
am 15.04.2020 21:12
Nachricht ist raus.
Danke und beste Grüße
am 20.04.2020 15:01
Hallo T0tallyNotMe,
die Kundennummer ist leider etwas zu kurz, kannst Du diese bitte überprüfen und mir diese noch einmal per PN zukommen lassen?
Viele Grüße, Martin
am 20.04.2020 16:41
Neue PN ist raus.
am 22.04.2020 08:59
Hallo T0tallyNotMe,
danke für die Nachricht.
Wie vermutet gibt es eine zu hohe Auslastung in Deiner Region. Dies wurde Dir bereits im März mitgeteilt und ein Ticket für Dich eröffnet. Die Kollegen arbeiten an der Behebung der Beeinträchtigung.
Viele Grüße, Manu