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am 20.01.2020 21:03 - zuletzt bearbeitet am 22.01.2020 10:05 von Jens-K
Guten Abend,
Seit der Störung letzte Woche im Saarland ist mein Ping doppelt so hoch und ich habe microlags.
unter folgendem link sieht man das der ping auf 300 ms aufsteigt und der jitter bei 28 ms liegt:
Hier ist noch ein bild aus HLSW wo man die microlags sieht:
ich würde mir den alten Zustand mit 20 ms Ping und ohne Lags wieder wünschen.
Viele Grüße,
@atr4ik Beitrag von "Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon über DSL" zu Kabel verschoben. Jens-K
am 23.01.2020 13:34
Hi Fred,
ja die Werte sind Nachmittags sind besser. Ich bin mir ziemlich sicher das es mit der Auslastung zusammenhängt dennoch ist dies nicht akzeptable da es vor der Komplettstörung auch Funtkioniert hat...
Eine Störung wurde gestern aufgenommen.
Gruß,
23.01.2020 19:06 - bearbeitet 23.01.2020 19:07
Kabel Deutschland Störungshilfe findet keinen fehler und meint ich soll mein Verbindung checken. Vorher hatte ich an meiner Geräteverbindung auch nichts geändert, erst seit der Komplettstörung habe ich diese Probleme.... Hier sind die messungen der letzten Tage, max ping und jitter zeigen deutlich das hier etwas nicht rund läuft.
am 24.01.2020 14:39
Hey,
das kann mehrere Ursachen haben, deshalb würde ich gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 27.01.2020 21:43
Hallo Tobias,
ich habe dir die Daten per pn geschickt.
Viele Grüße,
28.01.2020 13:35 - bearbeitet 31.01.2020 08:56
Hey,
danke für die Daten. Es handelt sich bei Dir leider um eine zentrale Auslastung. In wie fern das einen Zusammenhang mit dem Ausfall hat, weiß ich nicht - Die Kollegen haben vorgestern Abend festgestellt das die Leitung extremst ausgelastet ist seit ein paar Tagen, das wird aktuell analysiert.
LG
Tobias
am 29.01.2020 20:01
Lasst euch ruhig Zeit dabei. Ich habe dann mal gekündigt und bin zur Konkurrenz und DSL. Seit Monaten immer neue Probleme mit Kabel und Vodafone. War lange Vodafone Kunde aber jetzt habt ihr mich als Kunden verloren.
Grüße,
am 31.01.2020 08:56