Hi vwoelm,
hattest du beim Kundensupport einmal genau nachgefragt, wie es bei dir um den Node steht?
Leider habe ich von hieraus keinen Einblick auf dein Kundenkonto und kann daher nicht genau sagen, welchen Vermerk in den Technikertickets hinterlegt wurden. Wenn festgestellt wurde, dass die Problematik eindeutig von der Straßenverkabelung herführen, dann kann ein Vermerk des Technikers dazuführen, dass wir ein größeres Ticket eröffnen. Es kann aber auch sein, dass die Wartung der C-Linie von einer anderen Firma unternommen wird. Dann haben wir hier leider keine Zuständigkeit.
Eine wirklich garantierte Aussage kann ich hier aber leider nicht treffen. Da ich selbst im Kundensupport über unsere digitalen Kanäle (verschiedene Messenger) arbeite, würde ich dir die Kollegen dort ans Herz legen. Sie können sich einmal etwas intensiver mit deinem Fall beschäftigen:
KontaktmöglichkeitenBleib gesund und habe ein schönes Wochenende. :hearts:
- Janice