abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit EINEM JAHR Störung Plz 56290!!!
yardiz
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Inzwichen reagiert  der preisgekrönte 24Std-Vodafoneservice gar nicht mehr auf meine Meldung einer

Störung! Top!

Mangels einer Alternative bin ich immer noch Kunde der Vodafone und die lebt bei uns ihre Monopolstellung

aus!

Dabei brüsten Die sich mit 400gbKabel und hauen die 100 gratis Gb für LTEkunden nur so raus.

Vodafail!

EIN JAHR lang zwingt ihr uns diese Einschränkungen auf, einfach weil ihr mehr verkauft als ihr auf Lager habt!

Würde ich so mit meinen Kunden umgehen, könnte ich zu machen! xxx

Ach, noch ein Screen der für sich spricht!#vodafail.JPG

 

 

MFG

 

Edit: Bitte beachte bei allem Unmut die Forenregeln. Danke. VF_Alex

26 Antworten 26

@yardiz, @Avenger5x Habt ihr wenigstens schon einen Entstör-Zieltermin von der Kundenbetreuung genannt bekommen?

Ja vor zwei Wochen hieß es endlich, Ende März sollte es wieder gehen, davor waren 6 Monate stillschweigen.

yardiz
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@temporary schrieb:

@yardiz, @Avenger5x Habt ihr wenigstens schon einen Entstör-Zieltermin von der Kundenbetreuung genannt bekommen?


Joo,sollte ab Oktober 2016 wieder funktionieren, dann hieß es Ende 2016 und zuletzt "irgendwann Anfang 2017"!

Anfang 2017 haben wir jetzt, Beeinträchtigung besteht immernoch. aber wir werden einfach ignoriert!

Einfach "Kundenunfreundlich"!

Kann die Verärgerung verstehen, ich gestern Abend auch mit 8Mbit unterwegs, deswegen ist Sky Go wahrscheinlich auch immer abgeschmiert Smiley (fröhlich). Ehrlich zum *piep*en und da erzählen die was von Giganetz. Naja, irgendwas ist ja immer. Aber so schaffe ich "Lass es, Larry!" nie, nur noch bis 7. in BoxSets. Zu spät gesehen, ich finde Larry gut.

Der März ist vorbei und die Störung besteht immer noch, aber war ja klar.

 

Jetzt geb ich denen noch 2 Wochen Zeit, dann geht die Kündigung raus und jeder der mich als Informatiker in Zukunft um Rat fragt dem rate ich von diesem Provider ab, so eine Informationspolitik boykottiere ich wo ich kann.

Vodafone hat bei mir nur Glück, dass ich meistens am Chillen bin und kein Stresskunde. Aber gut, bisher war auch Streichpreis, jetzt bei Listenpreis ist das natürlich nicht mehr so zum Chillen, eigentlich.

Gemeldete Entstörfristen sind lediglich Planfristen - zumindest bis zu einem bestimmten Punkt. Und auch, wenn ihr das nicht glauben wollt. Für die Entlastung muss die Telekom ins Boot geholt werden, denn die Schnittstelle zum DTAG-Netz muss ebenfalls angebunden werden. Sollte dafür dann noch eine Baugenehmigung notwendig sein, kann sich das natürlich zusätzlich hinziehen.
Meine Äußerungen sind rein privat und spiegeln meine persönliche Meinung wieder.

Sofern ich in meiner Funktion als SuperUser auftrete sind meine Kommentare in kursiver Schrift geschrieben.

Ich weiß ja, was bei der Telekom drin ist, da war immer so 26ms und schlechtestens 40Mbit @Lif1980. Wenn Viele zurückwechseln, dann ist das ja genau das, was die wahrscheinlich gern hätten. Ist wie bei congstar, regen sich fast Alle über fehlendes LTE auf (wenn kein Alttarif) und wechseln dann zur Telekom :).

Es gibt auch sowas wie eine vorausschauende Planung damit solche Engpässe gar nicht erst auftreten. Netflix & Co gibts nicht erst seit gestern.

Wieso, Vodafone hat doch geplant @Avenger5x. Deswegen haben die doch Kabel gekauft. Bude soll ich ja nicht mehr schreiben, aber UM wollen die jetzt auch noch gerne haben. Ist auch einfach, denn dann können sie den Traffic ins eigene Kabelbackbone leiten. Spart Millionen bei der Telekom, freut wie überall die Aktionäre.