abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit EINEM JAHR Störung Plz 56290!!!
yardiz
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Inzwichen reagiert  der preisgekrönte 24Std-Vodafoneservice gar nicht mehr auf meine Meldung einer

Störung! Top!

Mangels einer Alternative bin ich immer noch Kunde der Vodafone und die lebt bei uns ihre Monopolstellung

aus!

Dabei brüsten Die sich mit 400gbKabel und hauen die 100 gratis Gb für LTEkunden nur so raus.

Vodafail!

EIN JAHR lang zwingt ihr uns diese Einschränkungen auf, einfach weil ihr mehr verkauft als ihr auf Lager habt!

Würde ich so mit meinen Kunden umgehen, könnte ich zu machen! xxx

Ach, noch ein Screen der für sich spricht!#vodafail.JPG

 

 

MFG

 

Edit: Bitte beachte bei allem Unmut die Forenregeln. Danke. VF_Alex

26 Antworten 26
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@yardiz schrieb:

Inzwichen reagiert  der preisgekrönte 24Std-Vodafoneservice gar nicht mehr auf meine Meldung einer Störung! Top!


Wenn Sie dort so auftreten wie hier, dann kann ich das irgendwie ein Stück weit sogar nachvollziehen.

 

Aber nur mal so rein interessehalber:  Im Juni 2016(!) wurde Ihnen seitens eines Moderators hier im Forum Hilfe angeboten.  Eine Reaktion Ihrerseits ist zumindest in dem Thread nie erfolgt und ob Sie sich bei dem Moderator gemeldet haben, bezweifle ich ein gutes Stück weit ebenfalls.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.


@Der Ritter schrieb:

@yardiz schrieb:

Inzwichen reagiert  der preisgekrönte 24Std-Vodafoneservice gar nicht mehr auf meine Meldung einer Störung! Top!


Wenn Sie dort so auftreten wie hier, dann kann ich das irgendwie ein Stück weit sogar nachvollziehen.

Wenn Sie, Superuser, ihr Internet seit einem Jahr nicht superusen können, man Ihnen bei Hotline und Service behauptet es wäre keine Störung bekannt,monatelang mit Versprechungen hingehalten, und zum gutem Schluß nur noch mit Floskeln abgewatscht werden will ich sie mal sehen!

Aber nur mal so rein interessehalber:  Im Juni 2016(!) wurde Ihnen seitens eines Moderators hier im Forum Hilfe angeboten.  Eine Reaktion Ihrerseits ist zumindest in dem Thread nie erfolgt und ob Sie sich bei dem Moderator gemeldet haben, bezweifle ich ein gutes Stück weit ebenfalls.

Einen Monat hat der Moderator gebraucht um auf meinen Threat zu reagieren!

Mal so rein informativhalber: Mir wurde in diesen "über" 12 Monaten viel Hilfe versprochen doch leider nicht eingehalten! Techniker sollten sich melden um einen Termin auszumachen, ließen das Telefon 2mal klingel und legten dann auf! So schnell könnte nicht mal ein Usian Bolt zu Hörer kommen oder muß ich 24/7 neben Phone hocken und auf Anruf warten. Selbst wenn ich nicht da gewesen wäre(was WIR ,Frau & Ich waren)besitzt mein Phone einen AB wo Techniker einen Termin oder Bitte nach Rückruf hinterlassen können.

Konnten oder wollten Die nicht?So wurde das Ticket geschlossen mit Bemerkung: "Kunde nicht erreichbar."

Service!!

 

Ich freue mich für Sie ,Ritter, denn Ihr INet scheint reibungsfrei zu funktionieren also können sie es leider "nicht ein Stück nachvollziehen"!

Aber schön für Vodafone , das Sie von Ihnen verstanden wird!

MFG

 

 

 


 

yardiz
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo @Vodafone

Es ist Anfang 2017!!

Wie sieht es mit der Behebung der Störung in PLZ.56290 aus? Sollte doch behoben sein?!!

Ach, ja Floskel, ne?

Wie ist es denn mit eurem Konto?

Bestimmt gut, denn ihr zieht die €uros einfach ein ohne die volle Leistung erbringen zu müssen! So ist es wenn der IPS das Monopol hat! Er kann Leistung drosseln ohne sich Gedanken machen zu müssen ob der unzufriedene Kunde sich vllt einen anderen Provider sucht.

Und dieses hin und her Geschiebe der Verantwortung zur T und dann back2u ist schon alt und es glaubt euch eh keiner! Eine Krähe..........!

Schon verwunderlich das es meist ländliche Gebiete sind die von euren "Beeinträchtigungen" betroffen sind!

Überwiegend Gebiete in denen es kaum bis keine Alternative zu euch gibt!

Ihr wisst schon das ein unzufriedener Kunde bessere  Werbung macht als ein zufriedener!

Sobald INNOGY bei uns Anschluß legt, sind Wir und min. 10 weitere VF-Kunden weg, selbst wenn dann euer VDSL wieder funktioniert! WIr vergessen nicht das 1 Jahr von keine Störung bekannt über Hinhalten,Schuld beim Kunden suchen, Schuld der Telekom rüberschieben, nicht eingehaltene Technikertermine, Versprechungen über Behebung der Beeinträchtigung (im Jahr 2016 sollte Anf. Okt, dann Ende Dez.,weiter Anf.2017 usw.................. die Störung behoben sein) LEERE FLOSKELN!!!

So, jetzt könnt ihr wieder euer VF-Diktat ausführen und Worte,Sätze oder gar den ganzen Post löchen!

Davon wird euer Ansehen bei Leuten die wegen euch ein Problem haben nicht besser!

Alternativlos>>>Vodafone!!!

Aber nicht mehr lange!!

 

MfG

 

yardiz
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Die höchsten Spitzen sind 3>Mbit !!!Der Rest ist *******!!!!12 MONATE!

Ich kann die Verärgerung absolut verstehen @yardiz, hier tröpfelt es zu den sog. Stoßzeiten auch nur noch. Werte poste ich nicht, was soll's bringen. Anrufen tue ich auch nicht, was soll ich mit denen diskutieren, ist mir meine Zeit zu schade. Weil mir ist im Prinzip völlig egal, wer Schuld trägt. Ich hatte vorher Jahre einen Entertain Anschluss, sowas kenne ich gar nicht. Wieder was gelernt, die restlichen Monate schaffe ich auch noch. Kein Grund zur Aufregung, nicht frusten lassen.

yardiz
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Och, ich poste die Vodafonewerte (wofür die extra VF_Speedcheck_Server betreiben) weswegen Sie auch nur die VF-Speedcheck akzeptieren!

Und wie ich die poste!! Auf Facebook,Twitter,Foren und wo sich mir die Möglichkeit bietet. Jene die auf Suche nach  neuem IPS sollten wissen wie es hier ist.

Hoffe für dich @out das diese Zeit des Wartens schnell vergeht! Ich warte seit einem Jahr und muß es wohl weiter da wir hier keine Alternative zu Denen haben (noch nicht!!).

 

MfG

 

VODAFONE`S 50Mbs VDSL

Unbenannt.JPG

 

Danke für die Anteilnahme @yardiz, aber bisschen habe ich noch. Die letzten Tage lief's eigentlich, mal gucken, ob's so bleibt. War schon mal so und dann ging's wieder bergab. Mit 5,5Mbit beim Absitzen immer lächeln, es geht schließlich noch weiter runter, du schaffst das. Und wenn du es geschafft hast, meine Empfehlung: Nicht nachtreten, auch wenn du übelst Bock drauf hättest. Denn man sieht sich ja immer 2mal Leben, so heißt es zumindest.

yardiz
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Schlimmer geht´s immer.........Danke VF!!Vodafone`s-50Mbs-VDSL.JPG

Du must froh sein dass dein Internet überhaupt funktioniert, bei mir lässt sich das aufgrund von Überlastung und Paketverlusten nur von 23 - 6 Uhr nutzen und das seit 7 Monaten. Davon sind NUR hunderte Kunden betroffen, solangs nicht in die Millionen bzw. in die Medien geht interessiert das Vodafone nicht.