abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit 9 Tagen keine Hilfe (Internet-Kabel)
derhuman
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe einen Vertrag über Kabel Deutschland und am 14.07 (Samstag) habe ich ein Störungsticket eröffnet, da kein Internet. Das erste Störungsticket ist einfach abgelaufen, ohne dass etwas passiert ist.

Dann habe ich ein Zweites eröffnet: Da kam der Techniker und hat nichts gemacht und sich auch nicht vergewissert das es läuft- also immer noch kein Internet. Dann habe ich das dritte Störungsticket eröffnet- und seit 4 Tagen keine Rückmeldung. Wenn ich nun bei der Störungshotline anrufe, werde ich sogar damit abgespeist, dass ich warten soll.

Vor dem Zwangswechsel auf Kabel war alles noch in Ordnung mit dem Service, aber nun hilft hier keiner und am Telefon trifft man selten jemand kompetentes. Ich darf nichtmal den Status abfragen. Nach 9 Tagen ohne Internet habe ich das Vertrauen schon verloren.

Gibts eine andere Nummer um die Störungshotline herum?

 

EDIT: @derhumanins Störungsboard verschoben

13 Antworten 13

Trotzdem schonmal Danke.

 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Gerne und viel Erfolg.

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo derhuman,

 

ich schaue mir den Anschluss gern an. Kannst Du mir bitte dafür Deine Kundennummer und Anschrift per Privatnachricht zuschicken?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo derhuman,

 

ich habe einen neuen Auftrag für den Außendienst eingestellt. Der Kollege meldet sich bei Dir, um einen Termin zu vereinbaren. Bitte nicht wieder stornieren.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!