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am 23.07.2018 09:22 - zuletzt bearbeitet am 23.07.2018 10:13 von Stephan
Hallo,
ich habe einen Vertrag über Kabel Deutschland und am 14.07 (Samstag) habe ich ein Störungsticket eröffnet, da kein Internet. Das erste Störungsticket ist einfach abgelaufen, ohne dass etwas passiert ist.
Dann habe ich ein Zweites eröffnet: Da kam der Techniker und hat nichts gemacht und sich auch nicht vergewissert das es läuft- also immer noch kein Internet. Dann habe ich das dritte Störungsticket eröffnet- und seit 4 Tagen keine Rückmeldung. Wenn ich nun bei der Störungshotline anrufe, werde ich sogar damit abgespeist, dass ich warten soll.
Vor dem Zwangswechsel auf Kabel war alles noch in Ordnung mit dem Service, aber nun hilft hier keiner und am Telefon trifft man selten jemand kompetentes. Ich darf nichtmal den Status abfragen. Nach 9 Tagen ohne Internet habe ich das Vertrauen schon verloren.
Gibts eine andere Nummer um die Störungshotline herum?
EDIT: @derhumanins Störungsboard verschoben
am 23.07.2018 11:22
Trotzdem schonmal Danke.
am 23.07.2018 11:23
Gerne und viel Erfolg.
am 25.07.2018 09:46
Hallo derhuman,
ich schaue mir den Anschluss gern an. Kannst Du mir bitte dafür Deine Kundennummer und Anschrift per Privatnachricht zuschicken?
Gruß Fred
am 27.07.2018 09:39
Hallo derhuman,
ich habe einen neuen Auftrag für den Außendienst eingestellt. Der Kollege meldet sich bei Dir, um einen Termin zu vereinbaren. Bitte nicht wieder stornieren.
Gruß Fred