abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit 7 Wochen Verbindungsabbrüche bei DSL & Telefonie
Photo-Pixelart
Daten-Fan
Daten-Fan
Ich bin gerade ratlos. Seit 7 Wochen funktioniert mein DSL und mein Telefon nicht oder nur teilweise. Es war auch schon ein Techniker der Telekom bei mir und er sagte mir, dass ich volles Signal bekomme. Nur ist das Problem, dass mein DSL und Telefon täglich zwischen 19 und 23 Uhr ausfällt. Ich habe eine neue Easybox angeschlossen und 
ich erhalte immer gegen 19 Uhr bzw. 19.30 Uhr den Fehlercode 812.
So gegen 23 Uhr funktioniert alles wieder und das ist täglich so. Eine weitere Störungsmeldung brachte kein Erfolg, da ich immer die Meldung bekomme, dass alles o.k. ist.
Über die Kundenberater erreiche ich nichts, Ich hätte sehr gerne wieder rund um die Uhr DSL und Telefonie, ich fühle mich ein bisschen im stich gelassen. Es dreht sich gerade alles im Kreis und ich bekomme keine Lösung.
Ich hoffe, dass ihr das in Griff bekommt. Mein Geduld ist nach 7 Wochen am Ende.
1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Huhu Photo-Pixelart,

das klingt mysteriös....

Schick mir mal die zugehörige Kunden/Ticketnummer per PN.

Ggf. eine Fremdspannung die nur Auftritt wenn ein Nachbar etc. nach Haus kommt & Geräte bei sich in Betrieb nimmt?

Mit "ausfällt" meinst Du einen Totalausfall - nicht ggf. Performanceeinschränkungen ?  

Es wird schwer zu der Zeit einen Telekomtechniker zu beauftragen. Wir haben nur Vor & Nachmittagszeitfenster.

 

Ich schau es mir gern mal an.



VG,
Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!