Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL

Siehe neueste

Seit 6 Wochen regionale Störung des DSL-Anschluss!

Highlighted
Rookie
Guten Tag,


Ich bin inzwischen ziemlich verärgert, seit dem 28.06.2017 kann ich meinen Vodafone DSL Anschluss nicht mehr nutzen. Das sind heute auf den Tag genau 6 Wochen. Die Hotline kann mir gar nicht weiterhelfen als sich zu entschuldigen und mir zu sagen, dass es sich um eine regionale Störung handelt. Angeblich ein Knotenpunkt der Telekom....

Ich kann mir nicht vorstellen, dass so viele Kunden eine Störung über die lange Zeit haben?

Ich habe zwar einen Surfstick von Vodafone bekommen wo alle 16 Tage 50gb drauf geladen werden, aber das hilft nur bedingt wenn man etliche Geräte im WLAN hat.

Wer ist denn hier noch von dieser Störung seit 28.06 betroffen? Ich wohne in Dresden.

Danke und Grüße,
Andy
Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Highlighted
SuperUser

In den passenden Bereich verschoben.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Andy_fragt,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Es tut mir leid, dass Du Deinen DSL-Anschluss so lange nicht nutzen kannst. Gern prüfe ich den Stand der Einschränkung.

 

Sofern es sich hier, wie Deiner Beschreibung zu entnehmen, um eine regionale Störung handelt, kann ich jedoch nicht versprechen, dass ich hier den Vorgang beschleunigen kann.

 

Bitte sende mir eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer, Deinem Kundenkennwort.

 

Gruß,

Jens

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan
Hallo. Ja ich bin auch angeblich seit Juli/August betroffen. Keine Regung von Vodafone bisweilen. Hat sich bei ihnen schon was geklärt?
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Leider bekomme ich auch keine Auskunft, wann das Problem gelöst werden kann. Hat sich jetzt vielleicht schon was getan? Wie bekommt man eine Auskunft?

 

Mehr anzeigen