abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Seit 6 Wochen regionale Störung des DSL-Anschluss!
Andy_fragt
Rookie
Rookie
Guten Tag,


Ich bin inzwischen ziemlich verärgert, seit dem 28.06.2017 kann ich meinen Vodafone DSL Anschluss nicht mehr nutzen. Das sind heute auf den Tag genau 6 Wochen. Die Hotline kann mir gar nicht weiterhelfen als sich zu entschuldigen und mir zu sagen, dass es sich um eine regionale Störung handelt. Angeblich ein Knotenpunkt der Telekom....

Ich kann mir nicht vorstellen, dass so viele Kunden eine Störung über die lange Zeit haben?

Ich habe zwar einen Surfstick von Vodafone bekommen wo alle 16 Tage 50gb drauf geladen werden, aber das hilft nur bedingt wenn man etliche Geräte im WLAN hat.

Wer ist denn hier noch von dieser Störung seit 28.06 betroffen? Ich wohne in Dresden.

Danke und Grüße,
Andy
4 Antworten 4
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

In den passenden Bereich verschoben.

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Andy_fragt,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Es tut mir leid, dass Du Deinen DSL-Anschluss so lange nicht nutzen kannst. Gern prüfe ich den Stand der Einschränkung.

 

Sofern es sich hier, wie Deiner Beschreibung zu entnehmen, um eine regionale Störung handelt, kann ich jedoch nicht versprechen, dass ich hier den Vorgang beschleunigen kann.

 

Bitte sende mir eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer, Deinem Kundenkennwort.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Su1186
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo. Ja ich bin auch angeblich seit Juli/August betroffen. Keine Regung von Vodafone bisweilen. Hat sich bei ihnen schon was geklärt?
Edub
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Leider bekomme ich auch keine Auskunft, wann das Problem gelöst werden kann. Hat sich jetzt vielleicht schon was getan? Wie bekommt man eine Auskunft?