Frage
Antwort
Lösung
am 07.03.2020 13:59
Hi, ich habe seit 3 Tagen weder Internet noch Telefon. Der Support meinte das die Störung derzeit behoben wird, ist aber jetzt auch schon 2 Tage her. Bei mir sind ältere Leute mit im Haus die aufs Telefon angewiesen sind wenn irgendwas sein sollte könnten diese sich nichtmal melden. Mich selber nervt es auch total da ich Job bedingt auch sehr aufs Internet angewiesen bin. Gibt es irgendwas was ich tun kann damit es schneller geht bzw. würde ich eine Entschädigung bekommen?
am 07.03.2020 14:42
Selbiges bei mir.
Bei mir streiten sich noch die Geister ob es ein Flächendeckendes Problem ist oder ob eine neue Leitung vom Haus zum Verteilee gelegt werden muss.
Hotline sagt muss keine Leitung gezogen werden.
Techniker der vor Ort war sagt was anderes 😄
Ich drücke dir die Daumen das du da noch ein bisschen Glück hast - die Hotline kannst du leider total vergessen - 0 hilfreich , die wollen nur verkaufen.
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 07.03.2020 15:33
Hallo und
Willkommen in der "Community" @xjax,
hast du eine Störung gemeldet und eine Störungsnummer bekommen?
Wenn man dir seitens Vodafone mitgeteilt hat das die Störung derzeit behoben wird dann kannst du nichts weiter machen.
Dementsprechend wie groß das Problem ist kann das auch mal dauern.
Techniker sind doch auch nur Menschen mit 2 Armen welche Ihre Aufträge der reihe nach abarbeiten.
Du kannst hier gerne auf einen Moderator warten welcher sich die Sachlage mal anschauen kann.
Wünsche dennoch ein schönes Wochenende.
VG
am 07.03.2020 16:41
@NIBOR_1896
Da bin ich ja froh das es bei mir schon feststeht das es eine flächendeckende Störung ist.
Ja die Hotline kann man wirklich vergessen.
danke, drück dir auch die Daumen 😉
am 07.03.2020 16:44
@Gelöschter User
Ja, hab es gemeldet und eine Störungsnummer bekommen.
Hm okay dann heißt es wohl warten und hoffen.
Danke, das wünsch ich dir auch 🙂
am 09.03.2020 18:52
Hallo xjax,
entschuldige wenn Du Deinen Anschluss derzeit nicht nutzen kannst.
Ich kann mir gerne mal den Verlauf und die Planungen anschauen.
Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift , dem Geburtsdatum und der Kundennummer.
Antworte hier dann noch einmal, wenn Du die PN versendet hast.
Gleich vorweg: Beschleunigen werden wir da nichts können, die Techniker können auch nicht mehr machen als arbeiten.
Viele Grüße Martin
am 09.03.2020 20:52
am 11.03.2020 10:40
Hallo xjax,
danke für die Daten. Es ist so, dass ein Kabel bei Bauarbeiten zweimal durchtrennt wurde. Die muss nun ersetzt werden. Das wird voraussichtlich ab Freitag 13.03.20 erfolgen.
Bis dahin müssen wir wohl noch etwas Geduld haben.
Viele Grüße, Manu