Seit 3 Tagen kompletter Internet & Telefon Ausfall
xjax
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi, ich habe seit 3 Tagen weder Internet noch Telefon. Der Support meinte das die Störung derzeit behoben wird, ist aber jetzt auch schon 2 Tage her. Bei mir sind ältere Leute mit im Haus die aufs Telefon angewiesen sind wenn irgendwas sein sollte könnten diese sich nichtmal melden. Mich selber nervt es auch total da ich Job bedingt auch sehr aufs Internet angewiesen bin. Gibt es irgendwas was ich tun kann damit es schneller geht bzw. würde ich eine Entschädigung bekommen? 

  • Welchen Vertrag hast Du? (Red 200 Phone & Cable)
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? (Fritz!Box 6490 Cable)
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät (Leihgerät)
  • Welcher Fehler tritt auf? (Kompletter Ausfall seit 3 Tagen)
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? (WLAN)
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? (Safari)
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? (MacOS)
  • Beginn und Zeitraum der Störung (seit 4.3.  18:00 Uhr bis jetzt 7.3. 14:00 Uhr )
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (Störungsticket und gesagt das die Störung behoben wird) 
7 Antworten 7
NIBOR_1896
Digitalisierer
Digitalisierer

Selbiges bei mir.

 

Bei mir streiten sich noch die Geister ob es ein Flächendeckendes Problem ist oder ob eine neue Leitung vom Haus zum Verteilee gelegt werden muss.

 

Hotline sagt muss keine Leitung gezogen werden.

Techniker der vor Ort war sagt was anderes 😄 

 

Ich drücke dir die Daumen das du da noch ein bisschen Glück hast - die Hotline kannst du leider total vergessen - 0 hilfreich , die wollen nur verkaufen.

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo und Herz Willkommen in der "Community" @xjax,

 

hast du eine Störung gemeldet und eine Störungsnummer bekommen?

Wenn man dir seitens Vodafone mitgeteilt hat das die Störung derzeit behoben wird dann kannst du nichts weiter machen.

Dementsprechend wie groß das Problem ist kann das auch mal dauern.

Techniker sind doch auch nur Menschen mit 2 Armen welche Ihre Aufträge der reihe nach abarbeiten.

 

Du kannst hier gerne auf einen Moderator warten welcher sich die Sachlage mal anschauen kann.

Wünsche dennoch ein schönes Wochenende.

 

 

VG

@NIBOR_1896 
Da bin ich ja froh das es bei mir schon feststeht das es eine flächendeckende Störung ist.

 

Ja die Hotline kann man wirklich vergessen. 

danke, drück dir auch die Daumen 😉

@Gelöschter User 

 

Ja, hab es gemeldet und eine Störungsnummer bekommen.

Hm okay dann heißt es wohl warten und hoffen.

 

Danke, das wünsch ich dir auch 🙂

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo xjax,

 

entschuldige wenn Du Deinen Anschluss derzeit nicht nutzen kannst.

Ich kann mir gerne mal den Verlauf und die Planungen anschauen.

Schick mir dazu bitte eine PN  mit Deinem Namen, der Anschrift , dem Geburtsdatum und der Kundennummer.

 

Antworte hier dann noch einmal, wenn Du die PN versendet hast.

 

Gleich vorweg: Beschleunigen werden wir da nichts können, die Techniker können auch nicht mehr machen als arbeiten.

 

Viele Grüße Martin

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@Martin59 

 

Ja das wäre hilfreich, danke. 
PN ist raus 

Manu
Moderator:in
Moderator:in

Hallo xjax,

 

danke für die Daten. Es ist so, dass ein Kabel bei Bauarbeiten zweimal durchtrennt wurde. Die muss nun ersetzt werden. Das wird voraussichtlich ab Freitag 13.03.20 erfolgen.

 

Bis dahin müssen wir wohl noch etwas Geduld haben.

 

Viele Grüße, Manu

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