abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit 3 Monaten schlechtes Internet und Abbrüche und Ticket
Ram3rod0
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Kabel 200 / 50 fritzbox 6490
23 Antworten 23
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Ram3rod0 

 

Edit: Deinen zweiten Beitrag habe ich archiviert, ein Beitrag zum gleichen Thema reicht.

Poste einmal die Signalpegel als Screenshot: http://fritz.box

Internet anklicken > Kabelinformationen > Kanäle: Sende und Empfangsrichtung diese Werte.

 

Gruss

Methusalem1

Meinst du das ? Internet ist ja da ... nur wenn man nen Test macht bricht es immer ein. Zb fängt er an mit 200k und bricht denn ein auf 30 oder so ... das Ticket wegen der Störung besteht seit dem 14.4.19 und es wird mir immer gesagt es ist eine netzstörung und nichts passiert
 
 
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Ram3rod0 

 

Deine Signalpegel sind teilweise außer Toleranz, sieht nach LTE-Einstrahlung aus, da Vodafone bei eigenen Endgeräten keinen Support leistet, müsstest du das Leihgerät anschließen und von diesem die Signalpegel posten und bitte bis zur Störungsbeseitigung angeschlossen lassen.

 

Gruss

Methusalem1

Ok erstmal danke , aber denkst du wenn ich das komische Gerät von Vodafone anschließe das denn etwas passiert und mein Problem behoben wird ? Ich weiß garnicht ob ich denn noch wlan habe oder muss man das garnicht mehr extra buchen ? 😅 sorry für die blöde Frage
Aber mit dem Original gerät von Vodafone hab ich doch wieder Dual Stack lite oder wie das heißt 🙁
Ich kann hier keine Fotos mehr senden
Hab das hitron gerät mal abgeschlossen und ich denke es läuft besser ... Speedtest waren ok . Liegt es denn an meiner fritzbox oder was kann es sein ?