TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 09.07.2013 09:21
Sehr geehrtes Vodafoneteam,
wie lange soll meine Störung denn nun eigentlich noch dauern. Seit 2 Wochen habe ich entweder gar kein DSL/Telefon und wenn dann langsam und die Telefonverbindung wird dauernd unterbrochen.
Der Kundenberater am Telefon spricht von einem "komplexen Problem", was bitte soll das sein? Ich habe ja Verständniss für Störungen, aber so langsam reicht es mir.
am 09.07.2013 09:32
Hi
Ich kann Dir auch nicht helfen ich wollte nur sagen dass ich gleiche Probleme habe, Techniker war auch bei mir, konnte nichts feststellen, ich weiß auch nicht mehr was man machen kann, ja bezahlen pünktlich das müssen wir…
Isabella
am 09.07.2013 21:38
am 12.07.2013 10:19
Hallo Ihr 3,
bitte übermittelt mir in einer persönlichen Nachricht (klick mich!) folgende Daten:
Ich werde das Ganze an die Technik weiterleiten und mich dann unaufgefordert bei Euch melden, sowie ich eine Rückinfo bekommen habe.
Viele Grüsse
am 17.08.2013 19:34
Na Hallo mal!
Störungen sind normal? Bei mir nicht mehr! Habe fristlos gekündigt! Der gestrige und heutige Tag haben mir den Rest gegeben! Gestern ca 10 Stunden ohne Zugriff , heute 4 mal resetet bzw. neu gestartet ! Die Probleme bestehen bei mir seit Anfang Juni 2013 !
Lapidare Auskünfte und Zahlungsermäßigungen befriedigen mich nicht !
Daja fast alle Datenverkehre nur noch über Internet laufen , kann man über diesen erheblichen Qualitätsmangel nur noch müde lächeln !
Also nehmts nicht mehr sportlich !
Ciao