TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 04.10.2019 17:37
Hallo!
Seit dem 2.10. bricht die Bandbreite ab der Mittagszeit erheblich (auf 2-3Mbit) ein. Die vollen 50Mbit stehen nur in den frühen Morgnstunden und teilweise am Vormittag zur Verfügung.
am 05.10.2019 12:53
Hey him96,
das klingt nach einer Überlast 😞
Schick mir mal eine PN mit Deiner Kunden & Handynummer (Sofern vorhanden bitte auch die Ticketnummern der Speedchecks).
Ich nehm dann mal ein Ticket auf und schau ob nicht ggf. zeitnah ein Ausbau stattfindet.
LG,
Andre