TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
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Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Hallo liebe community, wir haben seit wir von Vodafone Internet über Kabel haben, immer wieder Verbindungsabbrüche. Teilweise mehrfach am Tag. Im homeoffice ist das besonders ärgerlich. Im Router bei den Kabelinformationen gibt es mehrere nicht korri...
Hallo zusammen, wir haben leider immer wieder Probleme mit dem Kabel-Internet. Bei meiner letzten telefonischen Störungsmeldung bei Vodafone meinte mein Gesprächspartner, er habe sich die Werte angesehen, die seien so in Ordnung. Aufgrund der extrem ...
Seit Ende Januar immer wieder Packet Loss von 1-40 Minuten alles dabei. Mehrmals am Tag.Immer Abends oder am Wochenende auch Tagsüber.Techniker waren 2 mal da sagen die können nix machen da muss Vodafone selber ran.Neuer Router, Neue Kabel nix hilft....
Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit Packet Loss.Sieht so aus als würde das nicht an meinem Ende liegen.Kann sich das bitte ein Techniker mal anschauen? Vielen Dank.
Ich möchte hier gern meinem angestauten Ärger Luft machen: Nachdem ich von 100Mbit auf 500 Mbit und mit einem Routertausch die Probleme vom Internet langsam verschwunden sind, wollte Vodafone in der Gegend vom 12.3.-14.3. Wartungsarbeiten durchführen...
I had alreafy filed for a change of address for March 22 and until now I still have no Internet Connection.
Guten Tag, ich beklage seit dem 21.12.23 einen Totalausfall meines Internetanschluss via Kabel: - Das erste Ticket dazu wurde am 22.12. erfasst unter 00-0874793/23 und ein Technikertermin am 02.01. vereinbart. - Am 31.12. (vor dem Techniker Termin) e...
seit Montag gibt es Probleme mit der Telefonie an meinem Kabelanschluss.Zuerst konnte sich meine Anlage (3CX) nicht anmelden, das konnte durch ändern der Nameserver Einträge gefixt werden. Dank an dieses Forum.Ging dann auch bis heute wieder probleml...
Hallo,meine Eltern sind vor kurzem innerhalb Vodafones in einen neuen Tarif gewechselt (Gig Zuhause 100 Kabel).Hierbei wurde auch Giga TV abonniert und der bisherige Unitymedia-Router in die Vodafone Station getauscht. Seit diesem Zeitpunkt tritt u.a...
Liebe Vodafone Community,seit mehreren Wochen habe ich bei mir das Problem, dass es regelmäßig zu Ping-Spikes kommt. Beim Spielen ist das extrem störend. Ich habe bereits mehrfach den Support angerufen und es kam sogar schon ein Techniker. Allerdings...
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