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am 18.11.2019 14:27
"...aktuell können wir erneut Probleme am betroffenen Netzelement beobachten. Der zentrale Fachbereich arbeitet mit Herstellerunterstützung und dem Engineering an einer stabilen Servicewiederherstellung."
Das kann doch nicht euer Ernst sein, dass ihr [Geschäfts]kunden seit mehr als einer Woche derat im Regen stehen lasst!
am 18.11.2019 14:58
Hallo @mros
Herzlich Willkommen in der Community ... 🙂
Was genau funktioniert denn nicht und welchen Router verwendest du ?
Die Internetverbindung besteht ?
Nur die Telefonie ist gestört ?
Lautet die Fehlermeldung ungefähr ...
"X Rufnummern aktiv ... aber keine Registriert" ?
Gruß
Dieter
am 18.11.2019 15:05 - zuletzt bearbeitet am 18.11.2019 15:46 von Gelöschter User
Hallo Dieter,
es geht um dieses Ticket TA00xxxxxxxx. Wir haben einen Anlagenanschluß+. Fehlermeldungen seh ich keine.
Viele Grüße,
Markus
Edit: @mros Tickertnummer entfernt, bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten.
am 18.11.2019 15:41
Hallo @mros
Anlagenanschluß ?
Dann vermute ich mal das es sich hier aber bei dir um DSL handelt mit der PlusBox und nicht um einen Kabel-Anschluß ?
Für Geschäftskunden ist das Forum leider der falsche Weg.
Dieses ist für Privatkunden gedacht und die Moderatoren können hier wohl leider wenig für dich tun.
Gruß
Dieter
am 18.11.2019 15:55
Vor lauter Verzweiflung :=(
am 19.11.2019 10:24
Hallo @mros,
das hört sich ja tatsächlich nicht so schön an.
Wie @Argantho schon geschrieben hat, können wir an der Stelle nicht weiterhelfen.
Hast Du inzwischen eine neue Rückmeldung durch die Kollegen erhalten? Wenn nicht, wende Dich gern erneut direkt an diese.
Viele Grüße
Sebastian