TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 15.08.2015 09:26 - zuletzt bearbeitet am 19.02.2017 14:56 von Norman
Hallo, seit heute Nacht um 3 Uhr geht mein dsl nicht mehr. Das log zeigt "Anmeldung beim Internetanbieter fehlgeschlagen. Terminated TCP".
Eine Verbindung mit der easybox schlägt ebenfalls fehl. Ich habe schon ein Ticket offen, hatte aber nicht den Eindruck das die Dame so recht wusste was zu tun ist (ja WLAN funktioniert aber Internet Zugang nicht)
Kann mir jemand helfen ?
Eingangsbestätigung TA0XXXX
Sehr geehrter Vodafone-Kunde,
die von Ihnen am 15.08.2015 08:18:59 gemeldete Störung wurde unter der Ticketnummer TA0XXXX erfasst.
Freundliche Grüße, Ihr Vodafone-Team
Edit: Bitte keine Daten posten, die Rückschlüße auf Dich als Person zulassen. Dazu zählen neben Kunden- oder Rufnummern auch Nummern von Störtickets. Beste Grüße, VF_Norman
am 14.02.2017 19:20
am 14.02.2017 19:31
am 14.02.2017 20:36
Exakt gleiche Fehlermeldung "Terminated LCP" seit 16:00 in 65812 Bad Soden.
am 15.02.2017 08:58
am 19.02.2017 14:58
Hallo zusammen,
es gab eine größere Störung im Raum Frankfurt.
Dort wurde bei Bauarbeiten unser Glasfaserkabel beschädigt. Die Reparatur ist inzwischen abgeschlossen.
Beste Grüße,
Norman