abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Seit 0330uhr in 60528 (069)kein DSL. Anmeldung fehlgeschlagen, terminated LCP
Equinox069
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, seit heute Nacht um 3 Uhr geht mein dsl nicht mehr. Das log zeigt "Anmeldung beim Internetanbieter fehlgeschlagen. Terminated TCP".
Eine Verbindung mit der easybox schlägt ebenfalls fehl. Ich habe schon ein Ticket offen, hatte aber nicht den Eindruck das die Dame so recht wusste was zu tun ist (ja WLAN funktioniert aber Internet Zugang nicht)
Kann mir jemand helfen ?

Eingangsbestätigung TA0XXXX

Sehr geehrter Vodafone-Kunde,
die von Ihnen am 15.08.2015 08:18:59 gemeldete Störung wurde unter der Ticketnummer TA0XXXX erfasst.

Freundliche Grüße, Ihr Vodafone-Team

 

Edit: Bitte keine Daten posten, die Rückschlüße auf Dich als Person zulassen. Dazu zählen neben Kunden- oder Rufnummern auch Nummern von Störtickets. Beste Grüße, VF_Norman

5 Antworten 5
xander2
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo zusammen, habe seit 16:10 Uhr keine Internetverbindung mehr in 65817 Eppstein. Meldung lautet: Anmeldung beim Internetanbueter fehlgeschlagen. Terminated LCP. Was kann ich tun? MfG, Xander2
xander2
Daten-Fan
Daten-Fan
Können Sie sagen, wie lange diese Störung voraussichtlich dauern wird?

Exakt gleiche Fehlermeldung "Terminated LCP" seit 16:00 in 65812 Bad Soden.

Da gibt es eine Herausforderung von der Übergabe vom Telekom- ins Vodafonenetz bei VDSL-Anschlüssen.
Meine Äußerungen sind rein privat und spiegeln meine persönliche Meinung wieder.

Sofern ich in meiner Funktion als SuperUser auftrete sind meine Kommentare in kursiver Schrift geschrieben.
Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo zusammen,

 

es gab eine größere Störung im Raum Frankfurt.

Dort wurde bei Bauarbeiten unser Glasfaserkabel beschädigt. Die Reparatur ist inzwischen abgeschlossen.

 

Beste Grüße,

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!