abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit über einer Woche kein Netz im Wohnort (76706)
Torsten88
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Seit über einer Woche kein Netz mehr Zuhause! (76706)
Mehrfach bei Vodafone angerufen, leider ohne Erfolg.
Jetzt probiere ich es hier mal.
Kann mir jemand sagen wann ich endlich wieder wie gewohnt von
Zuhause aus telefonieren kann und nicht zum telefonieren 5km mit dem Auto weg fahren muss? Das ist echt ärgerlich!!!
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Antwort steht hier:

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Mobilfunk/SXxA47-76706-Dettenheim-Seit-1-Woche-k...

Bitte erst schauen ob das Problem schon in einem anderen Thread behandelt wird.

Gruß Ötzi

bei zufriedenstellender Unterstützung darf gerne das Herzbutton gedrückt werden

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@Torsten88@  schrieb:
Mehrfach bei Vodafone angerufen, leider ohne Erfolg.

Woran genau ist es denn an der Hotline gescheitert?

 

 

Ansonsten könnte es sich (statt unnötig Satzzeichen anzuhäufen, denn das beschleunigt nix außer der Abnutzung der entsprechenden Taste auf der Tastatur) auch lohnen, mal alle notwendigen Angaben zu machen.  Was so alles sinnvoll ist, steht in dem völligst irreführend benannten Thread "Wie poste ich eine Störung?".

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Torsten88
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Keine Angst meine Tastertur ist verschleißfrei. 😉

Welche Angaben fehlen denn bitte?
Im ganzen Ort 76706 habe ich keinen Empfang mehr seit ca. 18.9.
Straße/Hausnummer wäre Zuviel Aufwand alle im Ort aufzuzählen.

An der Hotline ist es gescheiter, da keiner sagen könnte was genau ist und wie lange es noch so bleiben wird.
Aber ich merke schon anhand der Antwort wird hier auch nicht geholfen.
Dann bleibt wohl doch keine andere Lösung als den Anbieter zu wechseln .

Antwort steht hier:

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Mobilfunk/SXxA47-76706-Dettenheim-Seit-1-Woche-k...

Bitte erst schauen ob das Problem schon in einem anderen Thread behandelt wird.

Gruß Ötzi

bei zufriedenstellender Unterstützung darf gerne das Herzbutton gedrückt werden
Torsten88
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Danke!
Dann hier zu.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!