abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit über 6 Monaten Zentralstörung mit teils wenigen KBits
100KBit
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Seit über einem halben Jahr haben wir in den Stoßzeiten anstatt 100 MBit nur wenige KBit verfügbar. Für Streaming und andere Anwendungen ist der Anschluss in diesen Zeiten - wo wir in hauptsächlich benötigen - nicht zu gebrauchen.

 

Die Störung unseres Internet-Anschluss ist nun schon seit vielen, vielen Monaten bei Ihnen bekannt. Stichwort: "Zentralstörung". Siehe Störungsticket: xxxxxx

 

Bitte eskalieren Sie das Thema, so dass es kurzfristig zu einer Lösung kommt und teilen Sie mir mit, wann die Störung behoben sein wird.

 

Um nicht noch weiter viele Monate ohne Internet-Verbindung in den Stoßzeiten zu sein, bitte ich Sie, mit vorübergehend einen LTE-Zugang/Router zukommen zu lassen.

 

Besten Dank

Mos

 

Edit: Ticketnummer aus Datenschutzgründen entfernt.

11 Antworten 11
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo 100Kbit,

schick mir gern eine PN mit dem "am wenigstens falschen Auftrag" und was für Daten verändert werden müssen.
Ich schau mir das mal an & probiere die falsche Auftragsdublette zu stornieren, sofern das noch möglich ist.

Ich kann einen Vertrag aber nicht unter die bereits attraktiven Neukundenkondionien rabattieren.
Zusätzliche Nachlässe kann ich also nicht bieten - ggf. kann ich aber die einmaligen Bereitstellungskosten ausbuchen.

VG,
Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
100KBit
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ausführliche PN habe ich Dir gerade weitergeleitet. Ich hoffe, Du kannst das nun klären? Danke!