abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Seit über 3 Monaten kein Internet !!!!!!!!!!!!!!!!!!
marcoein
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

seit über 3 Monaten haben wir kein Internet. Wie Wechseln von einem anderen Anbieter zu Vodafon.

Wie gehen jetzt auf den 4. Monat zu und es tut sich absolut gar nichts. Ticket läuft seit dem  13.02.2019 und keiner kann / will uns so richtig sagen was los ist. Bei einem Anruf, von mir, wurde gesagt dass die Telekom schuld ist. Komisch ist nur das in unserem Haus noch andere einen Anschluss haben (die über dieselbe Leitung laufen) und keine Probleme haben. Sollte man mal nachdenken.

Es gibt auch Techniker die sich nicht einig sind. Der eine sagte am Telefon das eine 200er Leitung bei uns nicht möglich ist und der andere sagt dass es möglich ist. Wir fühlen uns ein wenig verars..t.

Beim letzten Telefonat wurde versprochen dass die Gebühren für Vodafon HD Premium cable gutgeschrieben werden. Aber nichts ist Passiert. Jeder weis dass man ohne Internet diese Option nicht nutzen kann.

 

Jetzt ist der Punkt gekommen wo wir die schna..ze voll haben und Überlegen den ganzen Vertrag zu stornieren wegen Vertragsbruch.  Vor allem weil der noch Anbieter auch Probleme macht.

 

MFG

Marco

30 Antworten 30
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi marcoein,

 

ich habe Dir für 3 Monate das PremiumHD gut geschrieben. Ich denke, dass das ein guter Kompromiss ist

 

Kann ich den Thread damit schließen?

Viele Grüße

Marco

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!