am 21.05.2019 13:41
Hallo,
seit über 3 Monaten haben wir kein Internet. Wie Wechseln von einem anderen Anbieter zu Vodafon.
Wie gehen jetzt auf den 4. Monat zu und es tut sich absolut gar nichts. Ticket läuft seit dem 13.02.2019 und keiner kann / will uns so richtig sagen was los ist. Bei einem Anruf, von mir, wurde gesagt dass die Telekom schuld ist. Komisch ist nur das in unserem Haus noch andere einen Anschluss haben (die über dieselbe Leitung laufen) und keine Probleme haben. Sollte man mal nachdenken.
Es gibt auch Techniker die sich nicht einig sind. Der eine sagte am Telefon das eine 200er Leitung bei uns nicht möglich ist und der andere sagt dass es möglich ist. Wir fühlen uns ein wenig verars..t.
Beim letzten Telefonat wurde versprochen dass die Gebühren für Vodafon HD Premium cable gutgeschrieben werden. Aber nichts ist Passiert. Jeder weis dass man ohne Internet diese Option nicht nutzen kann.
Jetzt ist der Punkt gekommen wo wir die schna..ze voll haben und Überlegen den ganzen Vertrag zu stornieren wegen Vertragsbruch. Vor allem weil der noch Anbieter auch Probleme macht.
MFG
Marco
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.07.2019 17:13
Hi marcoein,
ich habe Dir für 3 Monate das PremiumHD gut geschrieben. Ich denke, dass das ein guter Kompromiss ist
Kann ich den Thread damit schließen?
Viele Grüße
Marco