Frage
Antwort
Lösung
am 28.04.2020 15:39
Es ist frustrierend das Vodafone es immer wieder schafft zu beweisen das sie nicht in der Lage sind die Telekommunikationsleistungen die sie sich teuer bezahlen lassen, auch zuverlässig zu erbringen. Die nächste Kündigung ist also schonmal sicher. In der Hoffnung Vodafone versucht nicht erneut, ein anderes gut funktionierendes Unternehmen zu schlucke, um einem am Ende doch wieder nur Leistungeb zu verkaufen über den man in sogn. Dritte Welt Ländern lachen würde.
am 11.05.2020 13:06
am 11.05.2020 14:06
Hallo Bella-Ciao,
ich verstehe natürlich Deinen Ärger und dass die Störungen mit dem Vodafone Rebranding aufgetaucht sind, ist natürlich für Dich sehr auffällig. Ich persönlich würde es eher als Zufall erachten. An den Leitungen und unserem Störungssystem hat sich auch durch den Kauf nichts geändert. 😕
Dass Du diese Erfahrungen in der Hotline machen musstest, tut mir wirklich sehr leid für Dich.
Da wir von hieraus keinen Zugriff auf Deine Kundendaten haben, kann ich leider aktuell nur Vermutungen anstellen.
Kann vielleicht eine Auslastung durch das HomeOffice vorliegen? Derzeit arbeiten ja nun unheimlich viele Menschen von zu Hause aus und im Allgemeinen sind auch mehr Personen in Ihrem Eigenheim, wodurch die Anzahl der internetfähigen Geräte im Heimnetz stark angestiegen ist. 😕
Hast Du ansonsten einmal einen unserer digitalen Kontaktwege ausprobiert? Ich kann Dir diese nur empfehlen, ich selbst arbeite einige Tage in der Woche dort.
Wir stellen unseren Kunden verschiedene Messenger zur Verfügung, worüber sie uns kontaktieren können. Vielleicht können Dir die Supporter dort mehr Auskünfte geben oder ggf. eine individuelle Störung für Dich aufnehmen?
Kontaktmöglichkeiten
Ich würde mich sehr freuen, wenn Du uns auch weiterhin auf dem Laufenden hältst. 🙂
Hab einen schönen Tag und bleib gesund! :hearts:
- Janice
am 11.05.2020 14:21
Hallo Janice,
ich bin ebenfalls damals 2016 zu Unitymedia gewechselt, weil mein vorheriger Anbieter mir als Kunde nicht die nötige Leitungsstärke für das Internet bieten konnte. Unitymedia ist als Unternehmen für mich als Kunde ein Traum gewesen. Auch der Kundenservice war stets souverän, freundlich und auch hilfsbereit.
Ich kann sagen, seit der Übernahme von Vodafone hat sich der Kundenservice massiv verändert und die Erfahrung mit dem Kundenservice von letzter Woche Dienstag an bis Freitag morgen war für mich schon fast ein traumatisches Erlebnis. So traumatisch, dass ich nicht mal mehr in der Lage bin den Kundenservice von Vodafone zu kontaktieren.
Kundenfreundlichkeit beginnt mit dem kompetenten Kundenservice.
Ich wurde belogen, ich wurde hingehalten und im Ungewissen gelassen. Erst als Freitag endlich ein kompetenter Fachmann mein Gespräch angenommen hat, wurde mein Problem gelöst.
Es ist ein Problem, dass ich derzeit häufig im Internet lesen muss. Irgend etwas ist mit dem Kundenservice mit der Übernahme von Vodafone geschehen.
Und daran muss ernsthaft daran gearbeitet werden, denn nur durch guten Kundenservice steigt die Kundenzufriedenheit. Wo kann ich eigentlich die digitalen Kundenwege finden? Auf jede Seite, die ich gestoßen bin, war der digitale Kundenweg nicht möglich.
Ich würde gern diesen digitalen Kundenweg nutzen, falls ich noch einmal Hilfe brauchen sollte.
am 11.05.2020 14:38