abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seid einer Woche funktioniert keine Verbindung zum PSN
Anonym92528
Youngster
Youngster

Hallo

Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung.

Wir werden seid einer Woche zwischen Unitymedia und Playstation Hotline hin und her geschickt.

Über Wartezeiten in den Hotlines muss ich nicht viel sagen.


Fakt ist, wir können weder mit den Playstations Online spielen, noch können wir uns über den Rechner in den PSN einloggen


Playstation sagt nun etwas davon wir hätten keine IPv4.

Von Unitymedia kam, Router zurücksetzen, Router vom Netz trennen.



Danke


1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Anonym92597
Youngster
Youngster
Würde erst einmal checken, ob deine IP auf irgendeiner Blacklist steht. Wenn das nicht der Fall ist, liegt es an PSN.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Anonym92528
Youngster
Youngster

Ach ja, diese Fehlermeldung kommt über den Rechner, wenn wir uns ins PSN einloggen wollen:

ErrorThis page can't be displayed. Contact support for additional information.
The incident ID is: N/A.


Anonym92597
Youngster
Youngster
Würde erst einmal checken, ob deine IP auf irgendeiner Blacklist steht. Wenn das nicht der Fall ist, liegt es an PSN.