abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sehr unzufrieden mit der Verbindung!
Anonym81838
Youngster
Youngster
Ich bin sehr enttäuscht und sauer. Ich bereue es, einen Vertrag abgeschlossen zu haben. Das WLAN geht nie, auch wenn ich den Router neu starte. Alles geht auf meine mobile Daten, da ich das wlan nicht mehr nutzen kann. Ich bin keine Person die vermögend ist und nur von den mobilen Daten leben kann. Ich bin sehr sauer und hoffe, dass dies behoben wird, sonst kündige ich den Vertrag und stelle Ihnen eine Rechnung für meine Mobilen Daten!!!!!


4 Antworten 4
Andreas
SuperUser
SuperUser

Hallo Mara0102,


du bist hier in der Community von Unitymedia, wo Kunden anderen Kunden helfen wollen. Wir sind hier nicht der Kundenservice von Unitymedia.


Was hast du denn für einen Router von Unitymedia? Ich vermute mal die Connectbox, richtig?


Hast du für das 2,4 GHz und das 5GHz Band unterschiedliche Namen vergeben?


Mit welchen Geräten nutzt du den Anschluss? Ist eine Verbindung per LAN-Kabel möglich?


Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone
Anonym16776
Digitalisierer
Digitalisierer
Andreas,

deine Bemühungen in allen Ehren.
Mir deucht, es handelt sich nur um eine Alltagsfliege, welche sich hier gerade auskotzen möchte, aber nicht an konstruktiven Lösungen interessiert ist.

PS: Kurze Frage: Du arbeitest nicht zufällig im Innovation&Support, oder?
Andreas
SuperUser
SuperUser

Hallo Vermillion,


die Art dieser "Frage" bzw. was das Anliegen ist, habe ich schon verstanden. 


Als Guide wollte ich auch nur darauf hinweisen, dass diese Anfrage nicht beim Kundenservice gelandet ist. 


Wer sich aber schon hier her "verirrt" hat, der kann auch Hilfe bekommen.


Ich glaube nicht, dass es noch eine Antwort vom Fragesteller geben wird.


Um auch noch auf deine kurze Frage zu antworten: Nein, da arbeite ich nicht.


Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone
Anonym16776
Digitalisierer
Digitalisierer
Andreas:

Hallo Vermillion,


[...]


Um auch noch auf deine kurze Frage zu antworten: Nein, da arbeite ich nicht.


Andreas


Danke für die Rückmeldung, hatte da so eine Vermutung 🙂