TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 29.08.2019 13:51
am 29.08.2019 14:36
Hallo Mara0102,
du bist hier in der Community von Unitymedia, wo Kunden anderen Kunden helfen wollen. Wir sind hier nicht der Kundenservice von Unitymedia.
Was hast du denn für einen Router von Unitymedia? Ich vermute mal die Connectbox, richtig?
Hast du für das 2,4 GHz und das 5GHz Band unterschiedliche Namen vergeben?
Mit welchen Geräten nutzt du den Anschluss? Ist eine Verbindung per LAN-Kabel möglich?
Andreas
am 29.08.2019 16:20
am 29.08.2019 16:27
Hallo Vermillion,
die Art dieser "Frage" bzw. was das Anliegen ist, habe ich schon verstanden.
Als Guide wollte ich auch nur darauf hinweisen, dass diese Anfrage nicht beim Kundenservice gelandet ist.
Wer sich aber schon hier her "verirrt" hat, der kann auch Hilfe bekommen.
Ich glaube nicht, dass es noch eine Antwort vom Fragesteller geben wird.
Um auch noch auf deine kurze Frage zu antworten: Nein, da arbeite ich nicht.
Andreas
am 29.08.2019 16:43
Hallo Vermillion,
[...]
Um auch noch auf deine kurze Frage zu antworten: Nein, da arbeite ich nicht.
Andreas