Antworten
Rookie

Sehr schlechter Empfang zuhause

Hallo zusammen,

 

ich habe ebenfalls das Problem, dass ich eigentlich überall sehr guten Handyempfang habe, nur leider in unserem neuen Zuhause nicht (Krailling). Laut Internet soll das Netz dort aber gut sein, ich sehe das aber bisher nicht. Ich muss öfters von daheim aus arbeiten und will natürlich auch erreichbar sein, gibt es hier vielleicht irgendeine Lösung?

 

Vielen Dank im Voraus und schönen Abend!

Betreff: Sehr schlechter Empfang zuhause

Hallo,

Jetzt auf die schnelle wird da wohl niemand einen Sendemasten in deine Nähe stellen.

Es gibt vielleicht eine Möglichkeit: Wifi-Calling.

Dabei kommt es auch drauf an, welchen Tarif du nutzt, welches Handy du hast und ob du zuhause WLan besitzt.

 

Magst du uns dazu mal die Info geben?

 

Lieben Gruß

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" Smiley (fröhlich)
Highlighted
SuperUser

Betreff: Sehr schlechter Empfang zuhause

Bitte mal angeben wo der Empfang so schlecht ist.
PLZ/Ort/Straße in der Nähe

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.