Archiv_Störungsmeldungen-Mobilfunk-LTE

Sehr schlechte Internetverbindung
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich wohne in Hamburg Bramfeld PLZ 22179 und arbeite in der City Nord Hamburg im Mexikoring. Leider ist es tagsüber an beiden Standorten nicht möglich mit dem Handy/Tablett online zu gehen. Empfang ist zwar da, aber der Seitenaufruf geht fast immer ins Leere. Ebenso bei meinem Stick für den Lapi. (Ich habe 3x Ultracard)

 

Sollte sich das nicht kurfristig ändern und Vodafone die Kapazitäten entsprechend den Gegebenheiten anpassen, werde ich ende April wechseln. Der magentafarbene Mitbewerber hat an beiden Standorten keine Probleme, wie ich mit Geräten von Arbeitskollegen im gleichen ZEitraum testen konnte.

 

Schöne Grüße

 

Stony

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten...
HW: IPhone 6 Plus 64GB, 3 Ultracard mit RED 20GB, DTAG VDSL 50 + LTE Hybdid 50 incl. Entertain PLUS.
Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Netz-Profi

Stony?
Du arbeitest aber nicht bei uns im Büro oder? ^^

Zur Erklärung: Die Gebäude City Nord haben verdammt dicke Wände

Digitale Ungeduld: http://bit.ly/q2Y3yf
NCID Client für die EasyBox: http://www.wenzlaff.de/twncid.html
Ich äußere mich hier in diesem Forum rein privat.
Mehr anzeigen