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Lösung
am 27.06.2018 00:36
Das Kabelmodem zeigt viele nicht korrigierbare Fehler an. Das hier sind die Werte von ca. 20min seit Neustart des Modems:
am 27.06.2018 21:14
Wie finde ich denn raus, was bei der Störungsmeldung herausgekommen ist?
Da steht beim Status nur "Ihr Auftrag wurde abgeschlossen." Sonst habe ich keine weiteren Infos und gebessert hat sich - wenn überhaupt - nur unwesentlich etwas.
Grüße
Jan
am 27.06.2018 21:27
Wen der Auftrag abgeschlossen ist wird auch nicht`s mehr kommen, warte einmal bis sich VF Claudia wieder meldet, deine Modemwerte sind teilweise außer Toleranz.
Gruss
Methusalem1
am 29.06.2018 16:35
Hallo roehrijn,
ich fürchte auch, da passiert erstmal nichts weiter. Ich schaue mir gern mal an, warum das Ticket abgeschlossen wurde. Dazu brauche ich Deine Adresse und Kundennummer, die Du mir per PN schicken kannst. Antworte dann bitte kurz nochmal hier.
Viele Grüße,
Claudia
am 30.06.2018 21:17
Claudia, persönliche Nachricht ist raus.
Danke!
am 04.07.2018 09:56
Hallo roehrijn,
danke für die Nachricht. Im Moment sehen die Werte ganz gut aus.
Deine Störungsmeldung wurde abgeschlossen, weil Dein Router wieder stabil online war.
Welche Werte erreichst Du denn jetzt bei einem Speedtest? Ist die Beeinträchtigung immer oder nur zu bestimmten Zeiten?
Viele Grüße, Manu