Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Sehr niedrige Download-Geschwindigkeit
GELÖST
Gehe zu Lösung
Netzwerkforscher

@Tobias

 

Hey,

 

danke für die Infos, Das tut natürlich weh, ein Jahr lang oder gar länger  mit solchen unterirdischen Downloadgeschwindigkeiten leben zu müssen. Eventuell sollte ich mich nach den Alternativen umsachauen.

 

VG 

 

Xaoss

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Xaoss,

 

können wir Dir vielleicht für die Zeit preislich entgegen kommen?

Falls ja, würdest Du einem Anruf zustimmen, damit Dir ein Angebot unterbreitet werden kann?

Wann wärst Du telefonisch erreichbar?

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

@Jens

 

Hallo Jens,

 

vielen Dank für die Antwort, das wäre nicht schlecht. Telefonisch erreichbar bin ich tagsüber von 10:00 bis 19:00 Uhr.

 

Viele Grüße

Xaoss

 

Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hallo Xaoss,

 

geht klar, ich werde die Kollegen informieren.

 

Viele Grüße und schönes Wochenende

Sebastian

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Xaoss,

 

mit Dir wurde eine Einigung auf eine Gutschrift gefunden.

 

Hier mache ich an der Stelle zu, da die Ursache und die Höhe der Gutschrift nun bekannt sind.

 

Sollte es dennoch nach dem bisher vermerkten Störungsende immer noch so sein, eröffne bitte einen neuen Beitrag.

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen