1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sehr langsames Internet in Helmstedt und Umgebung
Markus-HE
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe heute mit der Hotline gesprochen, die mir sagte das seit 18.01.2019 Bauarbeiten in unserem Ort (Helmstedt) sind. Wie lange sich das hinziehen könnte, wuste der Mitarbeiter auch nicht. 3 Mbit Download und 6 Mbit Upload bei einer 200 Mbit Leitung ist ehrlich gesagt sch.... Bei der Frage nach einer Gutschrift, wurde mir mitgeteilt, daß diese dann erst kommt wenn die Arbeiten abgeschlossen sind. Alles sehr merkwürdig.

Gruß Markus

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Markus,

 

es gibt eine zu hohe Last in unserem Netz und deswegen laufen bereits Ausbauarbeiten. Ein Teil der Arbeiten soll bereits im Juni / Juli abgeschlossen sein und der Rest der Arbeiten dann am Anfang des kommenden Jahres.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Markus-HE 

 

Edit: Beitrag nach Störungsmeldungen Kabel verschoben.

 

Beantworte bitte diese Fragen:

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/WICHTIG-gt-Wie-poste-ich-eine-St%C3%...

 

Gruss

Methusalem1

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich will mal schauen ob ich ein paar mehr Infos raus bekomme 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Tobias,

die Daten die du brauchst habe ich dir geschickt.

Markus

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Markus,

 

es gibt eine zu hohe Last in unserem Netz und deswegen laufen bereits Ausbauarbeiten. Ein Teil der Arbeiten soll bereits im Juni / Juli abgeschlossen sein und der Rest der Arbeiten dann am Anfang des kommenden Jahres.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallöchen Wallace,

danke für die schnelle Info von dir.

Das ist doch mal eine klare Aussage.

Wenigstens weiß man jetzt woran es liegt.

Dann warten wir mal ab.

Wenn dann später wieder alles IO ist, geht alles wieder sein normalen Gang.

 

Ich wünsche noch eine schöne Restwoche und ein schönes Wochenende.

 

Gruß

Markus

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

gern geschehen. Ich mache dann hier zu.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!