Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Sehr langsames Internet PLZ 21033
GELÖST
Gehe zu Lösung
Netzwerkforscher

Hallo Manu,

danke für das schnelle Antworten und erkennen des Problemes.

Zufrieden kann ich mit der Antwort aber natürlich nicht sein.

Geduld hatte ich ja bis jetzt schon genug

Ich möchte einfach, dass ich für meine gebuchte Leistung, wofür ich auch genügend Geld bezahle, vernünftige Bandbreiten bekomme. Bis Ende März 2018 sind es noch immer zwei Monate, wo ich das Internet zur Abendzeit überhaupt nicht nutzen kann, obwohl dies eigentlich nur Abends benutzt wird.

Ich erwäge von dem vereinbarten Vertragsverhältnis, inform einer Sonderkündigung zurückzutreten.

Welche anderen Lösungsvorschläge (da ich grundsätzlich mit Vodafone sehr zufrieden bin) gibt es denn sonst noch?

Gruß Thorben

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Thorben,

dass Du über diese Aussage nicht glücklich bist, verstehe ich natürlich.

Du kannst Dich gern noch einmal an die Kollegen des Beschwerdemanagements wenden. Jetzt ist Deine Störungsmeldung auch ersichtlich, sodass sie Dir ein Angebot machen können. Das könnte ein finanzieller Ausgleich sein oder ein anderes individuelles Angebot. Die Kollegen entscheiden das von Kunde zu Kunde einzeln.

Viele Grüße, Manu

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo Manu,

danke das du dich so bemüht hast!

Der Kabelvertrag wurde nun vorzeitig gekündigt, alles verlief ohne Beanstandungen, nachdem du dich darum gekümmert hast!

Da mir leider kein zufriedenstellendes Angebot gemacht wurde, musste ich von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch machen. Ich habe aber mittlerweile einen neuen DSL Vertrag über Vodafone abgeschlossen. 

Du warst wirklich eine große Hilfe, so stelle ich mir einen guten Kundenservice vor, danke!

Der Beitrag kann dann jetzt geschlossen werden.

Liebe Grüße Thorben

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Thorben,

danke für Deine lieben Worte. Es tut mir Leid, dass ich keine zufriedenstellendere Lösung für Dich hatte.

Ich wünsche Dir alles Gute und schließe den Beitrag hier ab.

Falls Du wieder einmal irgendwelche Fragen haben solltest, melde Dich gerne wieder bei uns.

Viele Grüße, Manu

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen