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am 10.11.2019 18:05
Wir haben seit einer Woche nur noch etwa 2,5 MBit auf unserer 16000er Leitung, und zwar rund um die Uhr. Können Sie da bitte für Abhilfe sorgen? Vielen Dank!
am 12.11.2019 12:17
Hallo andrea25,
tut mir leid, dass Du Einschränkungen hast.
Hast Du die Störung schon bei der Hotline gemeldet? Falls nicht, ist das immer der erste Schritt. Du erreichst die Kollegen jederzeit kostenfrei unter 0800 172 1212.
Alternativ kannst Du - nach einer Netz-Abfrage - auch einen Rückruf über die Netz-Experten veranlassen.
Weitere Infos wie Du die Störung eventuell selbst beheben kannst, findest Du in unserem DSL-Check . Bevor Du mit der Kundenbetreuung sprichst, mach bitte Speedchecks. Die Anleitung dazu findest Du auch im verlinkten Beitrag.
Beste Grüße,
Norman
am 20.11.2019 13:33
Ist doch alles längst passiert. Es gebe eine "regionale Störung" heisst es, und man arbeite daran. Inzwischen liegen wir bei unter 0,5 MBit/s. Das geht nun seit 3 Wochen so, mitten in Berlin. Keine Information darüber, ob und wann das jemals behoben wird. Lieber wollte man uns einen neuen Vertrag aufschwatzen. Was der bei defekter Leitung bringen soll, konnte uns der Kundenbetreuer auch nicht verraten.
am 21.11.2019 15:32
Hallo andrea25,
wenn die Bandbreite dauerhaft derart gering ist, kanns durchaus eine defekte Baugruppe sein.
Funktionierts zwischenzeitlich?
Falls nicht gern mal eine PN mit der Kundennummer, dann schau ich mal auf den Vertrag.
VG,
Andre