abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sehr Langsame Leitung
Laz0r
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrte Community,

 

verliere langsam aber sicher meine Fassung. Seit Monaten geht unser Internet nicht vernünftig X mal mit dem KundenService Telefoniert, haben eine 25000er Leitung und bekommen davon, an wirklich,wirklich guten tagen, mal 1,5 Mbits rein, die meiste Zeit, also ungefähr 6 von 7 Tagen in der Woche 200-300 kbits. Wir bezahlen den vollen Preis, da kann man wenigstens erwarten das die Leitung Funktioniert. Heute wieder mit KD Telefoniert und ein Mitarbeiter hat sich das angeschaut und meinte "Ja seit dem 05.2017 wird bei ihnen wohl die Leitung ausgebaut um die Qualität zu verbessern und das geht noch bis zum 13.03.18 so weiter aber aufgrund des schlechten Wetters kann es sich um 2 Wochen verschieben." Also das heißt wir zahlen seit dem 5.2017 für eine Leitung die nicht richtig funktioniert. Das sind somit 11 Monate an denen wir den VOLLEN PREIS ZAHLEN und uns wurde bisher nicht weiter geholfen. Kann jetzt natürlich auch sein das der KD Mitarbeiter einfach nur nach einer Ausrede gesucht hat, denn ich höre jetzt das erste mal davon und die anderen Mitarbeiter von KD die ich am Telefon hatte, haben dies noch nie erwähnt. Meistens kam nur "Ja wir eröffnen ein Ticken" dann kam ne SMS das der Fehler demnächst von einem Techniker behoben wird und 5 Minuten später kam die nächste SMS, das der Fehler nun behoben sei, was natürlich nicht der Fall war. Also dümpelten wir weiter mit 200-300 kbits weiter in der Hoffnung es ginge am nächsten Tag. 

 

Nun die Frage an die Community bzw Moderatoren.

 

Hat jemand schon ähnliche Probleme gehabt und kann einen Tipp geben was man noch tun kann?

Hat noch jemand im Raum Berlin (Lichtenberg) solche Probleme

 

 

Auserdem behalten wir uns eine Außerordentlich Kündigung vor falls das Problem nicht behoben wird, deshalb wäre es auch sehr Hilfreich falls ein MOD auf diese Nachricht schreibt.

 

MFG David

 

Edit: Aufgrund der Angaben "KD" - in Board "Kabel" verschoben.

1 Antwort 1
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi David,

 

ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen, bevor ich irgendwelche Schlüsse ziehe, was das Problem sein könnte 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!