Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Segmentstörung in Bremen & Sonderkündigung
Highlighted
Daten-Fan

Sehr geehrte Community,

 

Eigentlich besitze ich eine 200.000er Leitung.

Ich habe seit dem 31.10.2017 hohe Ping Zeiten, Downloadraten brechen ein, besonders zu Stoßzeiten.

Abends ist der Anschluss wirklich schrecklich.

Seit dem 18.01.18 ist es auch KD aufgefallen, dass hier eine Segmentstörung vorliegt.

Da bei mir Zuhause alles über das Internet läuft, kann ich abends nicht mal mehr vernünftig fernsehen.

Ich habe schon so häufig mit KD telefoniert und wurde immer wieder vertröstet, am 06.03.18 habe ich nun erfahren, dass die Störungen bis " voraussichtlich" zum 29.06.18 behoben werden.

Das ist mir eindeutig zu lang, da ich schon seit 4,5 Monaten mit teilweise 1 - 5 mbs auskommen muss.

 

Nun habe ich versucht über das Kontaktformular das Beschwerdemanagement zu kontaktieren.

Ich hab am 06.03.18 eine Frist von 2 Wochen zur Beseitigung der Störungen gesetzt, falls dies nicht erfüllt werden kann um eine fristlose Sonderkündigung.

Ich hatte gebeten egal welcher Weg nun gegangen wird mich bitte telefonisch zu erreichen und mir Bescheid zu geben, was natürlich nicht geschehen ist.

Diesen Schritt hat mit ein Vodafone Kundenbetreuer geraten den ich am 06.03.18  um 09:04 Uhr kontaktiert habe.

 

In der Bestätigungsmail wurde mir gesagt da ich normalerweise innerhalb von 36 Stunden eine Antwort bekommen würde, jedoch ist dies nicht geschehen.

 

Auch in der Hotline kann mir nicht geholfen werden, deswegen wende ich mich hier an die Community

 

Edit: In das passendes Board verschoben.

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Moderator

Hallo Ferinho-5,

 

Dein Unmut und Dein Wunsch sind natürlich berechtigt. Die Beantwortung der Mail, kann schon mal ein paar Tage dauern. Solltest Du zum Ablauf der Frist keine Reaktion erhalten haben, kümmern wir uns gern darum.

 

Dafür benötigen wir Deine Kundennummer und Anschrift per Privatnachricht.

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Ferinho-5,

die Info der Hotline ist korrekt. Laut der Planung, werden die Ausbaumaßnahmen voraussichtlich bis Ende Juni 2018 abgeschlossen. Ich leite dies an das Beschwerdemanagement weiter und bitte um eine angemessene Reaktion. Dein Anschreiben hänge ich bei. Der Postweg kann ein paar Tage in Anspruch nehmen.

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen