abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Segmentierung
Bernd4756
Digitalisierer
Digitalisierer

Nach dem ich in meinem Vodafone Konto die Störungsmeldungen angesehen habe,wurde eine Störungsmeldung als abgeschlossen angezeigt,das war am 16.03.2018.Es ging um eine Segmentierung ,die am 23.03.2018 abgeschlossen sein soll,laut Vodafone.Jetzt habe ich aber festgestellt,das sich überhaupt nichts geändert hat.Immer noch die niedrige Bandbreite in den Abendstunden von 18:30 Uhr - 23:00 Uhr.Das ist halt Vodafone.Bin zur Zeit mit einem Kabelmodem von Vodafone im Netz,sonst Fritz!Box.Vielleicht kann mir ja mal ein Moderator helfen?

6 Antworten 6
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Bernd4756,

 

da wir von einem älteren Beitrag noch Deine Daten haben, konnte ich mir Deinen Anschluss gleich anschauen. Von Sonntag ist noch eine Störungsmeldung offen, diese wurde einer Anbindungsauslastung zugeordnet. Aufgrund dieser Auslastung kommt es im von Dir genannten Zeitraum zu Einschränkungen beim Internet. Laut der derzeitigen Planung ist für Ende des zweiten Quartals ein Ausbau geplant.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,das kann doch nicht wahr sein.Ich warte schon seit Juni 2017 auf eine bessere Bandbreite.Vodafone bekommt es einfach nicht hin.Und dann sagen Sie,das liegt an meinen Geräten.Schicken einen Monteur und der will gleich 99 Euro haben.Langsam verliere ich meine Geduld.Kündigen kann ich übrigens bis 03.08.2018.Bis dahin haben sie noch Zeit das hinzukriegen.Und wie sieht es mit den Gutschriften aus?Soll ich da jeden Monat anrufen?

Mir wurde von Vodafone gesagt,das es am 23.03.2018 abgeschlossen ist.Meine Störungsmeldung vom 1.11.2017

wurde am 16.03.2018 abgeschlossen wegen Segmentierung.

Mit freundlichen Grüßen.

Bernd Heptner

Hallo,ich habe noch eine Frage Betreff Gutschrift.Laut der derzeitigen Planung ist für Ende des zweiten Quartals ein Ausbau geplant.Wie lange dauert der Ausbau ? Noch 3 Monate länger,also bis zum 30.9.2018.Da kann man den Vertrag ja gleich ändern auf montl.20€.Ich will eigentlich nicht kündigen.Es wäre gut , wenn ich wenigstens Gutschriften bekomme bis zur Behebung der Störung.Ich will nicht jeden Monat anrufen.Bei Vodafone ist immer ein anderer Mitarbeiter am Telefon und manchmal wissen die nicht Bescheid.

Mit freundlichen Grüßen.

Bernd4756

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Bernd,

 

ich habe Deinen Wunsch an unsere Kollegen aus dem Beschwerdemanagement weiter gegeben. Ich gehe davon aus, dass sie dem statt geben werden und bis zum voraussichtlichen Ende der Arbeiten die Gutschriften einstellen.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Bernd4756
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo,erstmal Danke.Hoffentlich klappt es.Bekomme ich von Vodafone Bescheid oder sehe ich das in meinem Kabelportal Kundenkonto?
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Bernd4756,

 

ich gehe davon aus. Die Kollegen melden sich im Laufe der Woche bei Dir.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!