Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Siehe neueste
Segmentierung in Osnabrück Schölerberg (49082)
fnord
Netzwerkforscher
Hallo,

über die vergangenen Monate ist ein Anstieg der Auslastung im Segment am Schölerberg (49082) in Osnabrück zu spüren. Entsprechend ist in den Stoßzeiten (abends, am Wochenende ab mittags) oftmals nur eine Datenrate von 30 - 80 MBit/s möglich. Mit einer der letzten Wellen wurden nun auch 200 MBit/s Anschlüsse erlaubt.

Wie sieht es mit der nächsten Segmentierung aus? Gibt es hierfür schon Planungen?
Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Tobias
Moderator
Guten Abend fnord,

ich habe mir anhand der Kundendaten aus einem anderen Beitrag mal deinen Anschluss angeschaut, laut den Kollegen findet hier die Segmentierung Ende Oktober statt, deshalb sollten wir bis zu diesem Termin warten, ob das Ganze reibungslos funktioniert.

LG

Tobias
 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
fnord
Netzwerkforscher
Hallo,

dann bin ich gespannt. Danke.
Mehr anzeigen