Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

MeinVodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

E-Mail: Neue SPAM-Welle bei Vodafone & Arcor Mail-Accounts.

Behoben Kabel: Ausfall aller Dienste in Lingen, Nordhorn und Bad Bentheim

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Siehe neueste
Segmentierung Eckernförde
GELÖST
Gehe zu Lösung
Netzwerkforscher
Dann hoffen wir mal, dass das zutrifft. Bisher noch nicht.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Tja. Das hat wohl nicht geklappt mit Ende März. Gestern wieder bis 23:30 mit 150 ms herumgeschlagen. Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Highlighted
Ex-Moderator

Hallo J4nsn,

leider gibt es eine Verzögerung. Unsere Techniker rechnen mit einer Lösung für voraussichtlich Ende Mai.

Sorry für die Umstände.

Viele Grüße

Sebastian

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Dann rechne Ich mal mit Ende des Jahres. Smiley (fröhlich) Ich hoffe, ich werde bis dahin weiterhin gutschriften erhalten. Leider die Kündigungsfrist verpennt...
Mehr anzeigen
Highlighted
Ex-Moderator

Hallo J4nsn,

ja, Gutschriften gibt es natürlich weiterhin. Ich habe mich soeben darum gekümmert.

Viele Grüße

Sebastian

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Gibt es Neuigkeiten?
Es ist Ende Mai und nach wie vor täglich Highping. Jetzt gerade sind es 210 ms und von 200k kommen 15-20k an Smiley (fröhlich) Macht nach wie vor echt Spaß...
Mehr anzeigen
Highlighted
Ex-Moderator

Hallo J4nsn,

leider liegen mir derzeit keine neuen Informationen vor. Da sich der Termin aber noch nicht nach hinten verschoben hat, bin ich vorsichtig optimistisch... Smiley (zwinkernd)

Viele Grüße

Sebastian

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Also?
Immernoch der selbe ***.
Hier waren übrigens im Mai irgendwelche Kabeltechniker und haben irgendetwas vor jedem Haus gemacht (Da sind ja so Abdeckungen von der Telekom). Das hat wohl nichts gebracht. Des Weiteren war hier jemand von euch und hat unten beim Verteiler irgendwas gemacht (war nicht zuhause). Ich habe keine Lust mehr. Wofür zahle Ich? Kann echt langsam nicht mehr sein, dass das Internet nur morgens so geht wie es soll. BALD SEIT EINEM JAHR. OBWOHL DAS PROBLEM BEKANNT IST. SEITDEM!!
Mehr anzeigen
Highlighted
Ex-Moderator

Hallo J4nsn,

leider sind wir inzwischen bei einem voraussichtlichen Lösungstermin von Ende Juli angekommen. Smiley (traurig)

Viele Grüße

Sebastian

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Naja, bis 2020 also. Bis dahin sollte die Kündigung durch sein. Werde ich dann kommende Woche, wenn Ich Zeit habe, vorbereiten. Mir mittlerweile auch egal, ob's dann nochmal wieder besser wird. Bald ein Jahr ist genug Zeit. Dafür wirbt man dann also mit dem "Besten Netz". Pustekuchen.
Mehr anzeigen