TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 20.11.2018 13:49
Hallo,
mein Kabelanschluss (Red Internet&Phone 400) funktioniert vormittags und am frühen nachmittag wunderbar. Abends bricht die Geschwindigkeit jedoch drastisch ein, HD Streaming ist häufig nicht mehr möglich und der Speedtest ergibt Geschwindigkeiten von unter 10 mbit. Ist das betroffene Segment überlastet und wie ist der aktuelle Stand bzgl. eines geplanten Ausbaus?
Viele Grüße,
ApfelSchorle
am 21.11.2018 17:19
Hallo ApfelSchorle,
ich schaue mir Deinen Anschluss gern an. Dafür benötige ich Deine Kundennummer und Anschrift per Privatnachricht.
Gruß Fred
am 03.12.2018 18:45
Hallo ApfelSchorle,
an der Infrastruktur liegt es nicht. Die Auslastung der Downstreams und die Ortsnetzanbindung ist vollkommen in Ordnung. Kannst Du bitte am Abend, eingeloggt im Kundenportal, Speedtests via Gigabit-LAN durchführen? Ich möchte mir dies mal anschauen.
Gruß Fred