Frage
Antwort
Lösung
am 21.01.2019 08:40
am 21.01.2019 08:59
am 22.01.2019 14:33
Hallo awex3006,
hört sich nicht so schön an.
Wurde für Dich schon ein Ticket dazu aufgenommen? Falls nicht schick mir bitte eine PN mit Deinen Kundendaten zu und ich prüf dies für Dich.
Gruß
Jens
am 22.01.2019 16:56
am 24.01.2019 12:00
Hallo awex3006,
die Auslastung wurde Ende Oktober 2018 erfasst. Aktuell gibt es noch keine Planung, was für die Entlastung gemacht werden soll. Der nächste Termin ist für Ende Februar vorgesehen. Leider können wir hier nur eine Kostenminderung anbieten.
Gruß Fred
am 24.01.2019 20:01
am 26.01.2019 15:03
Hallo awx3006,
es wurde eine Gutschrift am 09. Januar hinterlegt im System. Ich vermute nur, diese hat es nicht mehr auf die aktuelle Rechnung im Januar geschafft. Diese Gutschrift wirst Du aber definitiv im Februar auf Deiner Rechnung wiederfinden. Es ist also schon etwas passiert.
Hast Du denn dem Angebot zur Kündigungsvermeidung zugestimmt oder was ist danach passiert?
Grüße
Marcus
am 26.01.2019 15:28
am 28.01.2019 19:14
Hallo awex3006,
es handelt sich hier nur um einen Fehler in der Auftragsbestätigung. Die Kollegen haben den versprochenen Preis (19,99 Euro) gebucht. Du bekommst natürlich noch eine korrigierte Bestätigung.
Viele Grüße
Lars
am 30.01.2019 13:31