Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Segment überlastet ?
Highlighted
Daten-Fan

Hallo zusammen,

auch ich habe gerade damit zu kämpfen.

Habe mit meinem Tarif 200 Mbit/s, davon kommen im besten Fall in den letzten Tagen 10 Mbit/s an.

Gestern sogar nur noch 2-3 Mbit/s. Das ist echt ärgerlich, da ich auch von zu Hause aus arbeiten könnte Smiley (traurig)

 

Laut Vodafone Service Desk ist das Problem das zu ausgelastete Segment.

Dies soll nun auch erweitert werden.

Leider konnte mir niemand sagen bis wann eine Erweiterung erfolgt.

 

Wisst ihr wie lange so was dauern kann und was mache ich bis es soweit ist?

 

Gruß

Stefan


Edit: Beitrag abgetrennt und einen eigenen erstellt

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

kann mir hierbei jemand weiterhelfen?

Gestern Abend habe ich eine Zeit lang nur maximal 2MBit/s gemessen und konnte stellenweise nicht mal mehr ordentlich im Internet surfen.

 

Wie lange kann denn so ein Segmentausbau dauern?

Das was hier ankommt ist echt absolute schlechte Leistung. 

 

Gruß

Stefan

Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hallo Stefan,

 

es tut mir leid, dass es an Deinem Anschluss zu Beeinträchtigungen kommt.

 

Bitte schicke mir mal Deine Daten (Name, Anschrift und Kundennummer) via privater Nachricht und hinterlasse hier eine kurze Information.

 

Danach prüfe ich Deine Leitung und gebe Dir ein Feedback.

 

Viele Grüße

Sebastian

 

P.S. Sorry für die späte Antwort. Da ging offensichtlich etwa schief. Smiley (traurig)

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen