Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Siehe neueste
Segmentüberlastung im Raum Schenefeld bei Hamburg?
Gehe zu Lösung
Jan1105
Smart-Analyzer

Ahoi zusammen.

 

Damit sich das Beschwerdemanagement auch versucht mit mir zu einigen, ist es erfolderlich, dass ich ein eigenen Beitrag verfasse.

 

Wie bereits im weiter unten verlinken Beitrag erwähnt, kommt es abends zu massiven Einschränkungen in der Downloadgeschwindigkeit. Downloadraten von 2-10 Mbit bei einer 400er Leitung sind kein besonders gutes Aushängeschild.

 

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Segment%C3%BCberlastung-im-raum-Sche...

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Claudia
Moderatorin

Hallo Jan1105,

 

damit sich das Beschwerdemanagement eine Regelung bis zum voraussichtlichen Ende der Segmentierungsarbeiten überlegen kann, habe ich die Kollegen kontaktiert. Du solltest bis Ende der Woche etwas von ihnen hören.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Claudia
Moderatorin

Hallo Jan1105,

 

ein eigener Beitrag ist notwendig, (partieller) Fettdruck aber nicht. Gemäß Deines anderen Beitrags besteht für Dich bereits eine Störungsmeldung, die schaue ich mir gern mal an. Dafür brauche ich Deine Adresse und Kundennummer in einer privaten Nachricht. Melde Dich anschließend bitte hier zurück.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Jan1105
Smart-Analyzer

Liebe @Claudia,

 

ich werde mich nicht auf die Ebene begeben, mit dir über die Notwendikeit von (pertiell) verwendetem Fettdruck zu diskutieren. Du hast die angefragten Daten per privater Nachricht von mir erhalten und ich hoffe alsbald eine geeignete Lösung unterbreitet zu bekommen. Ich finde es eine Frechheit 1/100 der Leistung zu erhalten und aktiv Monat für Monat eine Gutschrift einzufordern (wurde mir so per Telefonsupport aufgetragen). Und das, obwohl bekannt ist, dass die Behebung der Überlastung erst März 2018 abgeschlossen sein wird.

 

 

Hochachtungsvoll,

Jan Matthiesen

Mehr anzeigen
Claudia
Moderatorin

Hallo Jan1105,

 

damit sich das Beschwerdemanagement eine Regelung bis zum voraussichtlichen Ende der Segmentierungsarbeiten überlegen kann, habe ich die Kollegen kontaktiert. Du solltest bis Ende der Woche etwas von ihnen hören.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Claudia
Moderatorin

Hallo Jan1105,

 

*Zitat auf Wunsch des Users ausnahmsweise entfernt*

 

Du hast Recht, den Sinn hinter einem partiellen Fettdruck, dessen Wörter sich für sich genommen wie ein Telegramm lesen, habe ich angesichts der quasi nicht existenten Zeichenbegrenzung in unserer Community nicht verstanden. Da mit der Weiterleitung an das Beschwerdemanagement Deine Forderung erfüllt wurde, schließe ich hier auch ab.

 

Gruß,

Claudia

 

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen