Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Siehe neueste
Segmentüberlastung im PLZ-Bereich 22335
NeoZZss
Youngster
Moin,
die Ausbauarbeiten sollte ja Ende Januar 2015 abgeschlossen sein. Da ich mich langsam für einen neuen Netzanbieter entscheiden muss, würde ich gerne wissen, ob es zu Stoßzeiten immer noch so schlimm ist. Vielen Dank im Voraus
Mehr anzeigen
2 Antworten 2
pRo-Marco
Moderator
Hallo NeoZZss,

um deine Frage beantworten zu können, schaue ich mir deinen Anschluss einmal an.
Ich brauche dazu deine Kundennummer und deine Adresse.
Du kannst mir die Daten gleich in einer privaten Nachricht übermitteln.

Gruß
Marco


Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Grit
Moderatorin

Hallo NeoZZss,
NeoZZss schrieb:



darum geht es ja bin jetzt noch einen Monat bei der Telekom, da ist der Upload aber ziemlich dürftig. Leider ist mit DSL aber nicht mehr drin. Alternative wäre ja der Kabel Deutschland 100 Tarif (zusätzlich zu meinem TV Anschluss "KD-Nummer stimmt") Wenn allerdings wie so oft beschrieben es um die Abendstunden zu solchen einschränkungen kommt, ist es sicher klüger bei der Telekom zu bleiben.



da Marco nicht da ist, übernehme ich deinen Beitrag.
Ohne einen installierten Anschluss, kann ich keine Prüfung durchführen. Ich kann dir vorab also nicht sagen, wie die Auslastung für deine Adresse ist, tut mir leid.
Viele Grüße
Gri



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen