Frage
Antwort
Lösung
am 02.08.2018 22:34 - zuletzt bearbeitet am 03.08.2018 08:46 von Grit
Servus ersmal,
Ich habe das Paket mit 400Mbit Download und 25Mbit upload gebucht
Ich habe seit längeren ein Problem mit meinem upload.
Er schwankt stark zwischen wenigen kbit bis zu 16Mbit (leider in 90% der Speedtest's unter 5Mbits) 😞
Es war vor ungefähr einem Jahr schon mal ein Techniker da der etwas am Verteiler eingestellt hat, das hat aber auf längere Zeit nichts gebracht.
Ich habe also in den letzten Tagen den Kunden Support mehrmals angerufen. Bei den erstem 2 malen würde mein Auftrag nach 1std einfach erledigt betitelt und es hat sich nix geändert.
Als ich dann am nächten Tag nochmal angerufen habe, wurde mir erst einfach aufgelegt. Beim zweiten mal wurde mir gesagt das ich jetzt über Email informiert werden sollte. Und das ich den Router doch bitte 24std am Strom lassen sollte damit er überprüft werden könne.
Leider hat sich nach 48std immer noch nix getan und eine Email habe ich ebenfalls nicht erhalten. (auch nicht im Spam Ordner)
Anrufen möchte ich nun nicht mehr da mir da jedes mal das gleiche erzählt wird, ich hoffe nun das mir hier jemand weiterhelfen kann.
Vielen Dank im voraus
MFG
Dennis Schley
Edit: @TheDnator Verschoben von Vertrag zu Störung
am 06.08.2018 12:25
Hallo Dennis,
ich schau mir das gern einmal an. Schickst Du mir dazu bitte in einer Privatnachricht Deinen Namen, Adresse und Kundennummer?
Wir finden sicherlich heraus, was da los ist.
Melde Dich bitte wieder hier, wenn die Nachricht raus ist.
Viele Grüße, Manu
am 22.09.2018 21:07
Danke für die schnelle Antwort, bin leider bis grade nicht dazu gekommen zu antworten.
Ich habe die PN mit Name, Adresse und Kundennummer gerade verschickt
Mit freundlichen Grüßen,
Dennis
am 26.09.2018 17:34
Hey @TheDnator,
es war nur ein Upstream aktiv, ich habe mal etwas versucht. Stand nun; es sind 4 Upstreams vorhanden, alle 4 sind mit 64 QAM moduliert, das passt also. Kannst Du es mal testen und mir Bescheid geben ob es geht, oder nicht? 🙂
LG
Tobias